Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Illamasqua Nail Varnish 'Baptiste'

Hallo meine Lieben!

Naaaatürlich habt ihr meinen Illamasqua Einkauf gesehen und heute wollte ich euch den Nagellack daraus zeigen. Ich war total gespannt, da ich sehr viel Positives über die Lacke gelesen habe und auch wunderschöne Farben auf anderen Blogs bewundert habe! Im Sale durfte dann dieses Lila mit und ich bin sehr zufrieden mit meinem 5 Pfund Schnäppchen!

Tageslichtlampe
Seht ihr diesen unglaublich geilen Schimmer in der Flasch im Tageslicht? (Mittleres Bild) Einfach nur geil. Könnte ich den ganzen Tag anstarren! Leider sieht man auf den Nägel nicht viel davon, er ist nur ganz fein und vom Nahen zu sehen - sehr Schade! Hätte ich mehr bezahlt, wäre ich etwas enttäuscht. Qualitativ ist alles wie erwartet gut: Er deckt in 1 dickeren bzw 2 dünnen Schichten (ich lackiere immer dünne Schichten) und hält auch sehr gut. Das Finish ist glänzend, ich benutze neuerdings aber immer einen Topcoat!

Mir gefällt wie immer das Design und alles, der Lack überzeugt mich auch, obwohl es Schade um den Schimmer ist.

Habt ihr Illamasqua Lacke?


Kommentare:

  1. Welch ein Jammer, dass der Schimmer nicht mehr zu sehen ist auf den Nägeln! Trotzdem eine wirklich schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Die farbe sieht toll aus :)
    Lacke von dieser Firma habe ich noch bisher keine

    AntwortenLöschen
  3. Der Schimmer ist ja traumhaft! Wenn der auf Fotos schon so toll ist, wie genial muss der in echt sein!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wunderschön, ganz toller Ton!

    AntwortenLöschen
  5. wow...aber wirklich wow...es ist eine sehr hübsche Farbe <3

    AntwortenLöschen
  6. Im Fläschchen sehr hübsch, schade, dass der Schimmer auf den Nägeln kaum zu sehen ist. Aber der Farbton ist trotzdem toll!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass der Schimmer auf den Nägeln nciht rauskommt. Aber das ist ja fast bei jedem Lack so -.-

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Farbe nur schade das der Schimmer auf den Nägeln nicht mal halb so gut wie in der Flaschue rauskommt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!