Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Nikolaus

Hallöchen meine Lieben!
Heute ist Nikolaus und ich hoffe euch hat heute ein kleiner Schokonikolaus erwartet! Passend zum Tag gibt es heute einen Weihnachtslook von mir, meinen letzten konntet ihr hier sehen.
Diesmal habe ich es eher klassisch in Gold und Rot gehalten, ganz typische aber wunderschöne Farben!

Benutzt habe ich:
  • NYX HD Eyeshadow Base
  • Urban Decay e/s 'Half Backed'
  • Mac e/s 'Cranberry'
  • Inglot e/s 'R111'
  • Fyrinnae 'Purgatory'
  • einzelne False Lashes von Catrice
  • Manhatten Volcano Mascara
Die Fotos sind sogar im natürlichen Licht entstanden - welch ein Glück! Denn im Tageslichtlampenlicht (nettes Wort) wirkte es noch lange nicht so schön warm. Das Makeup ist eigentlich ganz einfach. Ein goldener Ton (UD Half Baked) auf den inneren Teil des Augenlids und einen schimmernden, rötlichen Beerenton (Mac Cranberry) in die Lidfalte. Alles wird schön verblendet und an den Rändern mit einem hellbraunen matten Lidschatten ausgeblendet. Den Lidstrich habe ich mit dem Pigment 'Purgatory' gezogen und habe mir noch einzelne Wimpern an den äußeren Wimpernkranz geklebt.
Auf den Wangen trage ich Sleek 'Rose Gold' und auf den Lippen Illamasqua 'Drench'. Den Look könnt ihr übrigens auch in diesem Video von mir sehen ;)
Wie findet ihr's?
Würdet ihr euch so an Weihnachten schminken?


Kommentare:

  1. super schön, rot und gold zusammen sind in der weihnachtszeit einfach die perfekte kombi.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Da habe ich ja ein bisschen nachgeholfen ;)

      Löschen
  3. Sehr hübsche Farbkombi. Deine Wimpern sind sooooo toll. Ich liebe sie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ;) Dieses Mal habe ich ja auch noch einzelne Wimpern hinzugefügt ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!