Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essence Pigments

Hallo meine Lieben :)

Heute komme ich nun endlich dazu euch meine Essence Pigmente zu zeigen und zwar alle! Und es sind ganz schön viele ;)
Meine persönliche Pigmentequeen und Pigmentversorgerin Isa hat mich total angefixt und ich habe einfach schon so viele Pigmente angesammelt! Meine Meinung zu einem der Essence Pigmente und der dazu gehörigen Base konntet ihr hier schon lesen, heute seht ihr den Rest der Swatches.
Be My Brightsmaid - Piece Of Forever - Smell the Caramel - Box Of Chocolate
Strawberry Smoothie - Blueberry Muffin - Alive Had A Vision Again
Broadway Starlet - Paparedzzi - Wow It's Orange

Nun, allgemein gesagt finde ich die Pigmente toll, die Verpackung ist ganz süß, die Farbabgabe super! Die Farbauswahl ist relativ groß und Abwechslungsreich, jedoch gibt es in einigen Nuancen viel Schimmer oder Glitzer, der mir nicht so gut gefällt. 'Box Of Chocolate' zum Beispiel ist mir viel zu glitzerig, bei solchen Nuancen muss man zum Beispiel extrem mit Fallout aufpassen.

Habt ihr auch Essence Pigmente?

Kommentare:

  1. wow, danke für den tollen Post! Ich bin schon sehr oft an den Pigmenten vorbeigegangen, weil ich eher der "gepresste-Lidschatten-Typ" bin, aber deinen Swatches zufolge sind sie echt gut! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Anwendung hat man wirklich etwas mehr Aufwand, aber das ist bei allen Pigmenten so ;)

      Löschen
  2. da sind ja wunderbare farben dabei! besonders die ersten drei haben es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  3. Smell the Caramel und Paparedzzi möchte ich jetzt dank dir noch mehr haben :D Bisher dachte ich, dass ich sie nich will. Aber doch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich bei Smell The Caramel auch, aber der ist wirklich toll :)

      Löschen
  4. Ich besitze bisher nur 2 Pigmente, hab sie aber bisher noch kein Mal ausprobiert *schähm*

    AntwortenLöschen
  5. Ooh! Danke für die tollen Swatches - ganz gut die Töne mal zu sehen, finde die kleinen tester an der Theke ziemlich blöd o.o :S

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Blueberry Muffin, Alive Had A Vision Again sind total geniale Farben, genau mein Ding! Und auch Strawberry Smoothie sieht sehr schön aus. Mit Essence habe ich es zwar nicht so, aber die werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen müssen. Die Swatches sind übrigens ganz toll geworden. :)

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!