Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten November '12

Hallo meine Lieben!

Die Zeit vergeht so schnell und da haben wir wieder Dezember! Übrigens mein liebster Monat, da es schön weihnachtlich ist, viele liebe Menschen Geburtstag haben (auch ich^^) und der Monat abschließend von Silvester gekrönt wird. Nun zuerst zeige ich euch aber meine Monatsfavoriten vom letzten Monat, wieder durch ein Video unterstützt. Heute hatte ich ausnahmsweise mal echt gute Lichtverhältnisse, auch noch unterstützt durch meine Lampe, aber kaum habe ich die Kamera rausgeholt, wurde alles dunkel. Na super.

  • Mac Superslick Liner 'Smokey Heir'
  • Kiko Super Colour Eyeliner '102'
  • Mac Mineralize Eyeshadow 'Universal Appeal'
  • Essence Rouge 'Renesmee Red'
  • Mac Rouge 'Devine Desire'
  • Clinique Buttershine Lipstick 'Berry Blush'
Ganz übersichtlich, aber in der Woche greife ich in letzter Zeit kaum zu Farbe oder aufwändigen Lidschatten ect. Die zwei Eyeliner haben es mir besonders angetan, da sie hübsch aussehen und schnell aufzutragen sind ;) Im Video erfahrt ihr mehr!

Was habt ihr letzten Monat am liebsten benutzt?

Kommentare:

  1. Der Breaking Dawn Blush ist toll, den nutze ich momentan auch sehr häufig.
    Ansonsten ist meine Liebe Zu Gel Eyeliner wieder entfacht und ich habe jeden Tag Liner getragen, so langsam gehts auch viel schneller, da macht das keinen Unterschied mehr (im Gegensatz zu früher...husthust)^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!