Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sleek Blush 'Pomegranate'

Guten Abend ihr Lieben!

Heute möchte ich euch endlich mein Sleek Blush zeigen, welches ich in London gekauft habe und das ist auch schon wieder ein paar Wochen her! Wie schnell die Zeit doch vergeht! Aber jetzt höre ich mich an wie meine Oma...

Wie schon erwähnt habe ich dieses Rouge in England in einer Drogerie gekauft und dafür ca. 7-8 Pfund bezahlt. In Deutschland bekommt ihr die Sachen leider nur online und dort kostet es im Durchschnitt 6€.


Die Verpackung ist ähnlich wie bei den Lidschattenpaletten (klick für die Review meiner Originalpalette) nur eben kleiner. Schwarz, flach und relativ schlicht gehalten. Auch hier ist ein Spiegel im Deckel eingebaut. Die Verpackung geht mMn sehr schwer auf oder nur mit dem richtigen Gefühl und längeren Nägel, da kann es auch mal vorkommen, dass man beim brutalen Aufreißen mal eben mit dem Nagel in das wunderschöne Rouge selber kommt (Seht ihr das Loch mitten im Rouge?!).

Pomegranate - Liebe auf den ersten Swatch! Als ich mich in London durch sämtliche Aufsteller aller Marken geswatcht habe, ist mir diese Farbe direkt aufgefallen! So ein tolles beeriges Pink mit einem zauberhaften Schimmer! Auf den Bildern kommt sie gar nciht so beerig raus, wie sie eigentlich ist! Die Farbe ist super pigmentiert, wenn man einmal mit den Pinsel drüber geht, hat man schon zu viel - da muss man also aufpassen! Aber der Rest ist einfach perfekt: lässt sich super verblenden und hält lange.

Neue Nuancen von Sleek sind schon geplant! ;)
Habt ihr auch ein Sleek Rouge?
Welche Farben mögt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Farbe- ach menno, ich hab doch schon so viele Blushes...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Farbe! Die kommt nächstes mal mit!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe bisher nur ein Blush von Sleek und das ist Pomegranate. Ich habe es damals auf "Verdacht" bestellt und liebe es sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich hübsche Farbe! Kommt auf meine Einkaufsliste!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe. Für mich aber zu kühl :)

    AntwortenLöschen
  6. Der fehlt mir noch in meiner Sammlung *_*

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich wunderschön :) Ich glaube die hüpft bei meiner nächsten Sleek Bestellung mit in den Einkaufskobr ;-) Bis jetzt habe ich nur 'Rosegold' und benutze sie jeden Tag.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch 3 oder 4 Blushes, eventuell sogar mehr und bin so begeistert! Deine Farbe ist auch toll, werde ich mir auch mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Rouge! Zum Glück fährt bald eine Freundin von mir nach England, sie hat sich schon als Personal SHopper bereit erklärt :-D

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farbe.
    War auch mal im meinen Besitz aber stand mir leider gar nicht, was ich sehr sehr schade finde.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!