Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Daily Smog

Hey meine Lieben!

Heute wollte ich euch etwas mit meiner Naked Palette Geschminktes zeigen, denn diese benutze ich ja sehr häufig (habe sie aber immer noch nicht auf dem Blog vorgestellt - ich faule Socke!).
So oder so ähnlich schminke ich mich im Alltag und es ist eigentlich ein 08/15 AMU, welches sich ganz leicht mit vielen anderen Produkten nachschminken lässt!
Und yay, diese Bilder habe ich sogar bei gutem Tageslicht gemacht, ich werde immer noch nicht so ganz warm mit den Tageslichtlampenlicht (schönes Wort).

Benutzte Produkte:
  • Urban Decay Primer Potion
  • Urban Decay e/s 'Sin', 'Smog', 'Buck', 'Half Baked' (Naked Palette)
  • Inglot Geleyeliner '77'
  • schwarzer Kayal
  • Catrice Glamour Doll Mascara
Ja, ich habe die UD Primer Potion benutzt, aber nein, ich besitze sie leider nicht! Ich hatte glücklicherweise eine kleine Probe von Isadonna, aber die ist inzwischen leer :( Sie war fantastisch! Doch ich habe mir ein Lidschattenbase Kaufverbot erteilt und wenn ich dann alle aufgebraucht habe, kann ich ja überlegen, ob ich mir die UD PP gönne ;)
Ich habe 'Sin' auf dem inneren beweglichen Lid verteilt und 'Smog' auf dem Äußeren. Verblendet wurde alles mit 'Buck' und an den unteren Wimpernkranz kam 'Half Baked'. Abgerundet habe ich es mit einem einfachen Lidstrich- fertig. :)

Wie findet ihr's? 

Kommentare:

  1. Die Naked Palette ist echt toll und das AMU gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sehr schön! Das muß cih auch mal versuchen, habe die Palette ja auch. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wir findens wunder-wunderschön! Ich liebe ja Akzente am unteren Wimpernkranz - sieht wirklich toll aus! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci <3 Ich mag's untenrum auch gerne mal anders :p

      Löschen
  4. ich mag den goldenen Schimmer, wirklich sehr schön! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja nur die Dupe-Palette zur Naked 1, den Sin-Dupe-Ton benutze ich aber auch super gern. Dein AMU ist so hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Dupe-Palette kenne ich gar nicht :o Muss mich mal schlau machen ;)

      Löschen
  6. Genau die gleiche Farbkombination hatte ich auch letztens. :O
    Nur das ich am unteren Lid Smog nochmal verwendet habe.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!