Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Lila Wolken

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte letztlich ein paar Lidschatten ausprobieren, die relativ neu sind und mal was 'Buntes' machen. Ich habe mich für ein tolles Lila aus meiner Sleekpalette entschieden und meinen neuen Illamasqua Lidschatten musste ich natürlich auch ausprobieren!


Benutzt habe ich:
  • Catrice Long Lasting Creme Eyeshadow 'The Place To Be: Prarie'
  • Sleek Original Palette (Lilaton: bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz; Helles Rosa: Innenwinkel)
  • Illamasqua e/s 'Angst' (Lidfalte und äußeres Augenlid)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
  • Schwarzer Kayal (obere Wasserlinie)
  • Catrice Glamour Doll Mascara
Ich liebe dieses Lila! Habe vor recht langer Zeit meine Liebe zu der Farbe wieder gefunden, aber irgendwie noch nicht genug ausgelebt! ;)


Wie findet ihr's?

Kommentare:

  1. Sieht schön aus :-) Die Farbwahl ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderwunderhuebsch! :)

    Sieht wirklich toll aus, vorallem der untere Wimpernkranz gefällt mir sehr!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Amu ist richtig toll geworden, ich mag die Farbkombi :)
    Die Sleekpalette besitze ich ebenfalls, hab sie aber ehrlich gesagt noch nie benutzt -das muss ich echt mal ändern :D


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich benutze sie auch nicht wirklich oft, um ehrlich zu sein :D Man hat aber auch so viel ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!