Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Catrice Lidschatten 'Bring Me Frosted Cake' und 'Golden Evergreen'

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mir in letzter Zeit 2 Lidschatten gekauft, nach dem ich Einige aus dem neuen Sortiment testen durfte, war ich positiv überrascht und begeistert und natürlich auch neugierig, also schaute ich mich bei Catrice um und musste mich zurück halten, um nicht noch mehr zu kaufen.


'090 Bring Me Frosted Cake' ist ein heller Hautton, der mir für meine Hautfarbe momentan noch ein bisschen zu hell ist. Die Farbabgabe ist super und die Textur ganz weich. Ich benutze den Ton häufig zum Verblenden und dazu eignet er sich hervorrangend.

Spontan durfte noch eine andere Farbe mit, ich konnte mich gar nicht entscheiden, irgendwie will man ja doch irgendwie alles haben ;)
'470 Golden Evergreen' hat einen wunderschönen Namen, alleine das kann bei mir ja schon ein Kaufgrund sein... Aber die Farbe fand ich auch ansprechend: ein Moss-/Olivgrün mit goldenem Schimmer. Der goldene Schimmer ist leider nur in der Sonne zu sehen und die Farbabgabe hat meiner Begeisterung einen kleinen Dämpfer gegeben. Hält sich aber noch in Grenzen, ein schönes AMU lässt sich damit machen.

Wie gesagt, meine Feuer für die Lidschatten ist etwas kleiner geworden (durch Golden Evergreen), dennoch möchte ich mir ein paar weitere Töne anschauen, größtenteils bin ich ja mit der Qualität zufrieden ;)

Welche Farben könnt ihr empfehlen?


Kommentare:

  1. Von den ganz neuen Farben habe ich keine, muss ich gestehen...Aber "Frosted Cake" gefällt mir auf Anhieb sehr gut.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein toller Ton, den man immer gebrauchen kann ;)

      Löschen
  2. Ich habe mir auch vor ein paar Tage 470 Golden Evergreen gekauft. Bis jetzt aber noch nicht benutzt. Aber "Freosted Cake" habe ich irgendwie nicht gesehen.. Passt nämlich sehr gut in mein Beuteschema... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist ganz toll und kann man mit vielen Farben kombinieren <3 :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!