Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Catrice Fabulous 40ties LE Swatches und erste Eindrücke

Guten Abend ihr Lieben :)

Endlich komme ich auch mal zum Bloggen und heutiges Thema ist wieder Catrice. In nächster Zeit verspreche ich aber wieder Abwechslung, sonst wird es ja zu langweilig ;) Da ich vermute, dass die begehrte LE sehr schnell vergriffen sein wird, habe ich versucht euch möglichst schnell Fotos zu machen.

Ich bin schon sehr lange keiner Drogerie LE mehr hinterher gerannt, aber man muss zugeben, dass diese einfach bombig ist! Die Farben sind wunderschön und stimmig, das Rouge ist natürlich das Highlight und die Lippenstifte sind mit ihrem Velvet-finish wohl auch sehr begehrt!
Ich habe einige Produkte selbst gekauft, einige wurden mir zugeschickt (da ist nun Einiges zusammen gekommen!) und da ich das Rouge doppelt habe, werde ich es an euch verlosen :) Aber dazu morgen mehr!

Alle Bilder kann man anklicken, dann werden sie größer!

Zu dem Verpackungsdesign muss ich doch nichts mehr sagen, oder? Ich stehe ja sowieso auf LE-Design und dieses ist besonders schön.
'Gone With The Wind'

Das Rouge ist das Herzstück und hat es mir besonders angetan! Sowohl die Verpackung als auch das Rouge selbst sind wunderschön anzusehen und ich liebe solche Farben! Es ist eine Art Lachsfarbe oder Altrosé. Die Farbabgabe ist gut und lässt sich gut verblenden.


'Hollywood Boulevard'

Es ist ja nicht so, als hätte ich zu wenig Lidschatten, aber bei dieser wundervollen Zusammenstellung konnte ich nicht widerstehen! Und wie ihr seht, war ich auch schon tollpatschig genug, die Macke im Highlighterton mit meinem Nagel zu produzieren. Die oberen Töne schimmern und habe eine schöne Textur und Deckkraft. Der braune Ton links oben ist mein Favorit, er sieht einfach fabelhaft aus! Die unteren Töne sind matt bzw haben ein leichtes Satinfinish und die Farbabgabe ist okay. Ich habe mich schon ein mal mit dem Quad geschminkt und war zufrieden mit der Qualität, sowohl Ergebnis und Haltbarkeit waren gut.



v.l.n,r: Marlene's Favourite, Holly Rose Wood, Red Butler

Durch einen schönen Zufall besitze ich nun fast alle Lippenstifte, nur der Nudeton fehlt noch. Alle Vier haben ein Velvetfinish, welches es im Standartsortiment (leider) nicht gibt. Die Hülsen gefallen mir sehr gut, der Aufdruck macht es noch hübscher. Der Auftrag der matten Lippenstifttextur ist sehr angenehm, doch aufgetragen sieht das Ganze besonders in der Nahaufnahme nicht besonders gleichmäßig aus. Mit trockenen Lippen muss man sehr aufpassen, da es schon etwas betont. Nach einiger Tragezeit wird das Ergebnis etwas fleckig uns ein Stain bleibt noch länger vorhanden. Die Haltbarkeit an sich ist sehr lang und das Tragegefühl angenehm. Die Farben sind wunderschön: Red Butler ist ein herbstliches Rot; Holly Rose Wood ein leuchtender Rosenholzton und Marlene's Favourite ist ein leichtes Rosa/Pink.
v.l.n.r: Red Butler, Holly Rose Wood, Marlene's Favourite / rechtes Bild: mit Glosscoat





Zu der LE gehört außerdem noch ein klarer Gloss, der zwar ganz schön anzusehen ist, aber ich denke wir alle besitzen genug davon ;) Übrigens wird der Aplikator Rot oder Rosa, wenn man ihn über den Lippenstiften benutzt.

Zum Schluss dieses unglaublichen Monsterposts kommen wir zu den zwei Lacken, die ich bekommen habe, die hervorragend zu den Lippenstiften passen.
v.l.n.r: 'Holly Rose Wood', 'Red Butler'


Die Farben sind sehr schön und der Auftrag war okay. Beide Lacke brauchten 1-2 Schichten und trockneten rasch durch. 'Holly Rose Wood' war im Auftrag etwas schwieriger, aber es hält sich noch in Grenzen.

Welche Sachen habt ihr aus der LE gekauft?
Habt ihr das Rouge nicht bekommen? Kein Problem! Denn ich werde es morgen verlosen ;)

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch Lippenstifte, Lacke und das Rouge gekauft. Diese LE hat mich ebenfalls seit langem richtig gereizt :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den der Butler lippi geholt und den lack in Holly rose wood. Hab mich allerdings vergriffen bei dem lack. das blieb war leider schon weg... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rechtschreibfehler sind eigentlich gar nicht da ;)

      Löschen
    2. Ich muss aber sagen, dass es bei den zwei Lacken keinen wirklich großen Unterscheid gibt, also nicht so schlimm ;)

      Löschen
  3. Bei mir durfte das Blush und der Lippenstift Marlene´s Favourite mit! Eigtl. hatte ich von den pressebildern auf Holly Rose Wood gehofft aber der sah dann in echt einfach nur pink aus =) Freu mich schon drauf, die Sachen auszuprobieren <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Auswahl :) Ich muss sagen, dass ich Holly Rose Wood irgendwie lieber mag ;)

      Löschen
  4. Da bin ich ja schon ein wenig neidisch ;)) Marlenes Favorite muss ich unbedingt haben!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gnihihi :D Der würde dir bestimmt richtig gut stehen, voll die Renafarbe ;)

      Löschen
  5. So langsam bekomme ich Panik, weil seit 2 Tagen oder so überall von der LE berichtet wird und ich war in den letzten Tagen in vielen verschiedenen dms in meiner Umgebung und habe weder die Catrice-LE noch die Essence Wild Craft gesehen; die einzige vorhandene LE ist die Cherry Blossom Girl. Ich habe eigentlich keine Lust, ständig umsonst in alle möglichen dms zu fahren, aber ich würde mich auch sehr ärgern, wenn ich nichts mehr von dieser LE abbekomme. Denn ich finde fast alles wunderschön und das ist die erste LE, die mich seit Langem interessiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn das Problem mich ärgert es auch immer wenn ich extra zum LE gucken in die versch. Drogerien eier und dann hinterher gar nichts neues da ist ... :(

      Löschen
    2. Ich bin auch zwei mal hingefahren, ich habe dann einfach eine Mitarbeiterin gefragt! Die haben das manchmal im Lager aber noch nicht aufgebaut ;)

      Löschen
  6. Ich will/brauche/muss diese Lippies haben :) Genau die drei. Ich denke, morgen Nachmittag durchforste ich hier mal die Innenstadt :) Wunderbare Swatches, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ja auch geil! Ich drücke dir die Däumchen, dass du alles bekommst! :) Danke Schwester <3

      Löschen
  7. Ich finde die LE ganz toll <3 hab ganz überraschend auch post bekommen und freue mich aufs testen.

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gibt es die LE leider noch gar nicht und ich hätte so gerne einiges davon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht einfach mal nachfragen, ob sie es im Lager haben ;) Habe ich auch gemacht!

      Löschen
  9. bin auch schwer interessiert an de LE, vor allem die Lippies und das Quad haben es mir angetan. Das Blush irgendwie gar nicht mal so sehr... Lieber Gruss!

    AntwortenLöschen
  10. oooh *_* die Lippenstifte gefallen mir sehr, aber habe die LE noch nicht gefunden

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!