Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch MAC l/s Captive

In diesem Post konntet ihr schon sehen, welche Lippenstiftsamples ich bei The Body Needs bestellt habe, so langsam komme ich dazu die einzelnen Swatches und Tragebilder zu bloggen.

Captive hat ein Satin Finish und ist cremig im Auftrag. Der Lippenstift hat eine gute Farbabgabe und Deckkraft. Die Haltbarkeit ist okay.

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Dank dir habe ich auch ne Bestellung gestartet und kann es kaum erwarten.

    AntwortenLöschen
  2. Captive ist ein toller Farbton, den besitze ich auch! Muss ich zum Herbst hin wieder öfter tragen, im Sommer war er mir etwas zu dunkel.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!