Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Carribean Turquoise

Hallo ihr Lieben :)

Die Ferien sind nun schon eine Woche vorbei und der Alltag ist unglaublich anstrengend! Hinzu kommt das mein Kamera Akku kaputt ist und ich momentan so gut wie keine Fotos machen kann. Ist aber nicht weiter schlimm, da ich sowieso keine Zeit habe! ;)

Wie gut, dass ich noch so einige Fotos auf meiner Festplatte habe und heute zeige ich euch etwas, was ich in meiner Vorurlaubsstimmung vor ein paar Wochen geschminkt habe! Ich musste mal wieder meinen Maybelline Color Tattoo rauskramen und das ist dabei heraus gekommen:

Benutzt habe ich:

  • Clarins Eclat Minute Eye Perfecting Base
  • Maybelline Color Tattoo 'Always Green' (In der Lidfalte und im äußeren Winkel, dann als Lidstrich, unterer Wimpernkranz)
  • Inglot e/s 373(Im Innenwinkel bis zur Mitte und zum Verblenden)
  • Inglot e/s 504 (In der Lidfalte und auf dem Lid)
  • Manhattan Volcano Mascara
Und da sind sie schon wieder - die Mascaraflecken. Bei diesem AMU habe ich allerdings eine neue Mascara ausprobiert und sie ist eben so 'nass'. Inzwischen gebe ich mir übrigens sehr viel Mühe, keine Mascara mehr auf dem Lid zu haben und heute ist mein Lidschatten ganz sauber ;)

Mir gefällt die Kombi von Weiß und Türkis sehr gut, sieht so nach karibischem Meer aus :)

Wie findet ihr's?

Kommentare:

  1. Urlaubsstimmung! Das gefällt mir! Und die Mascaraflecken machen das ganze individueller :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das triffts. Da bekomm ich sofoer Lust wieder zurück ans Meer zu düsen.

      Löschen
    2. Merci :) Ich hab halt Wiedererkennungswert höhö

      Löschen
  2. Ich liebe Türkis so sehr!
    konnte den ganzen Sommer tragen hihi
    Liebste grüße & Bussi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Aber ich freue mich schon sehr auf den Herbst ;)

      Liebste Grüße :* kussi

      Löschen
  3. Erinnert mich wirklich an die Karibik! Schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen ganz toll aus! Steht dir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Hammer! ♥ Passt auch perfekt zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes AMU, die Farbkombi mit Türkis und Weiß gefällt mir auch total gut. Muss ich mal probieren, hab ich glaub ich bisher noch nicht gemacht ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!