Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Musty Green

Hallo ihr Lieben :)

Da ich schon in wenigen Tagen in den Urlaub fahre, muss ich wohl noch ein paar Bilder posten, die noch auf meiner Festplatte schlummern. Pünktlich kommt jetzt die Sonne raus, wo sie sich wochenlang nicht blicken lies. Naja, wenigstens kann ich die letzten Tage hier noch genießen und in meinem Urlaubsort scheint sowieso immer die Sonne. Wäre sehr unlustig, wenn das Wetter dort schlecht ist und hier gut! ;)

Dieses AMU ist noch an grauen und verregneten Tagen entstanden, also ich es gar nicht mal so sommerlich, aber ich mag solche Farben generell gerne.


Benutzte Produkte:
  • Clarins Eclat Minute Eye Perfecting Base
  • Catrice Made To Stay Jennifers Goldrush (auf dem beweglichen Lid als Base)
  • MAC e/s Patina (auf dem beweglichen Lid)
  • Inglot '56' (in der Lidfalte)
  • Schwarzer Kayal (Lidstrich)
  • Catrice Lashes To Kill Mascara
Okay, ab jetzt sind aber wieder Sommerfarben dran ;)

Wie gefällt's euch?

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU und ich sehe da Patina ❤
    Liebste Grüße und bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Patina habe ich in letzter Zeit öfters benutzt :)
      Kussi <3

      Löschen
  2. Wow, das AMU ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut.
    Ich finde die Farbenkombination sehr schön.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich mag die Kombi auch total gerne! :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!