Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Clarins Blush Prodige 'Miami Pink'


Mir ist aufgefallen, dass ich gar nicht so Blush verliebt bin. Bei den nicht so ganz anonymen Verdächtigen findet sich zum Beispiel jede Nuance eines jeden Tons und es gibt eine Auswahl wie in einer gutbestückten Parfümerie. Bin ich wirklich so langweilig? Im Wechsel kommen bei mir 2 Rosa- oder Koralltöne auf die Wangen und noch mein Standart- und Lieblingsbronzer. Da fühle ich mich bei meiner sonst so ausgeprägten Sucht doch schon beleidigt.

Mir wurde ein Rouge Prodige von Clarins zur Verfügung gestellt und ich war ganz froh eine neue, hübsche rosa Wangenfarbe mit dem Namen ‚Miami Pink‘ zu besitzen. Normalerweise gibt es die 7,5g für knapp 33€ bei Parfümerien und Co.
Die Verpackung ist gewohnt wunderschön in schlichtem Gold gehalten, die in einem roten Samttäschchen wohnt. Auf der Innenseite des Deckels ist ein Spiegel angebracht und rechts neben dem Rouge ist ein kleiner Pinsel, der fest gebunden und weich ist. Normalerweise ist nichts von diesen ‚Beigaben‘ zu halten, doch die Qualität hat mich positiv überrascht. Das Pinselchen ist ganz weich und ein Auftrag ist damit leicht und fleckenfrei. Zwar kann er meinen gewohnten Rougepinsel nicht ersetzen, aber zum Mitnehmen und Auffrischen ist dieses Rouge samt Pinsel perfekt.
Das Rouge im Pfännchen ist in ein Rechteck gepresst, welches von 3 anderen, länglichen Rechtecken umrandet wird. Mir gefällt diese Optik ganz gut, besonders weil sich in der Mitte die helle, mittelrosa Farbe befindet und 2 andere Rechtecke matt und dunkler sind. Somit kann man sich je nach dem, eine andere Nuance an mischen. Die Farben sind ganz samtig und haben eine mittlere Farbabgabe, die auf den Wangen ganz gut rauskommt.
Der Hauptton ist ein Rosa mit leichten Pfirsichstich und silbernem und goldenem Schimmer. Der andere Ton ist matt und eher ein gedämpftes Pink oder Altrosa.
Das Ergebnis wird nicht fleckig und hält Mittellang. Man muss dazu sagen, dass Produkte bei mir generell nicht lange halten, da ich schnell fettende Haut habe und somit alles relativ schnell wegrutscht oder einfach drüber gepudert wird. Das Rouge hält ungefähr bis zum Nachmittag. Wer normale Haut hat, wird mit der Haltbarkeit sicherlich zufrieden sein.

Ein schönes Produkt, welches mich sowohl durch die Optik als auch durch den Inhalt. 

Habt ihr auch ein Clarins Rouge?

Kommentare:

  1. Ich besitze die Nuance 02 Soft Peach und liebe ihn einfach. So eine schöne Farbe und von der Verpackung brauch ich gar nicht erst anzufangen ;)
    Mein nächster wird wahrscheinlich auch Miami Pink werden (ja, ich bin blushcrazy)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Produkt :)
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße :****

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, da sie alltagstauglich ist. Das würde auch den hohen Preis rechtfertigen.

    AntwortenLöschen
  4. Kann man wirklich täglich tragen..
    Gefällt mir wirklich gut!!
    Kommt sofort auf die Einkaufsliste:)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch sowas darfst du einem Blushjunkie doch nicht zeigen! :D Die Farbe schaut unglaublich gut auf deiner Haut aus.

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch diese peach variante . mein einziges high end blush und das ist auch das einzige was bei mir den ganzen Tag hält.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!