Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Fantastisch

Durch einen schönen Zufall durfte ein Chanel Illusion D'Ombre 'Épatant' bei mir einziehen und heute zeige ich euch mein erstes AMU damit. Natürlich kommt noch eine Review dazu, aber  ich verrate schon mal, dass ich total begeistert bin! Die Konsistenz und der Schimmer - wundervoll! Übrigens ist 'Fantastisch' die Übersetzung von 'Épatant'. Hat mir zumindestens Google gesagt.

Ich weiß nicht wirklich wie ich die Farbe des Lidschattens beschreiben soll, es ist ein schimmerndes, kühles Gold mit Mossgrün- oder Khakistich und silbernem Schimmer. Meine Beschreibung klingt ziemlich abenteuerlich, aber irgendwie ist der Lidschatten so. Ihr werdet die richtige Farbe auch einem Swatch bei der Review sehen ;)

Benutzte Produkte:
  • NYX HD Eyeshadowbase
  • Chanel Illsusion D'Ombre 'Épatant' (auf den ganzen Lid)
  • MAC 'Humid' (in der Lidfalte und außen, unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay 'Buck' (Naked Palette) (in der Lidfalte verblendet)
  • Clarins Instant Liner '01 black' (Lidstrich)
  • Catrice Lashes To Kill
Schön grün, so wie ich es mag :) Ihr werdet bald noch mehr AMUs mit dem Lidschatten sehen und ich würde natürlich noch 3 weitere Nuancen haben, aber wer soll das denn bitte bezahlen? :P

Seit langer Zeit habe ich mich mal wieder an Flüssigliner versucht, da ich sonst immer Geleyeliner benutze und die Umstellung ist wirklich schwer. Ich bin wieder zum Geleyeliner zurück gekehrt.

Habt ihr einen Chanel Illusion D'Ombre?
Welche Nuance ist eure Liebste?

Kommentare:

  1. So ein tolle Farbton! Ich habe leider noch keinen davon, liebäugel aber heftig damit :/ Der Preis ist heftig, aber das Ergebnis so klasse! Mal schauen, wie lang ich noch standhalten kann. Ich freue mich auf die Swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir genauso! Der Preis ist ja wohl der Hammer, aber ich sehe das als eine Investition ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sieht super aus ... und erinnert mich daran, dass ich Rolled Gold von Mac mal wieder benutzen könnte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Den habe ich doch auch noch irgendwo... Der Name kommt mir bekannt vor ;)

      Löschen
  3. Sieht toll aus, ich stand erst gestern am Counter und hab mir den aufs Händchen gepatscht und dachte mir: ooooh toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich stehe so oft an diesem Counter und würde am liebsten alles mitnehmen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. ich erkenne nur mac humid. das noch ne andere farbe dabei sein soll fällt gar nicht auf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was siehst du denn dann auf dem kompletten beweglichen Lid? Ein schwarzes Loch? ;)

      Löschen
  5. Steht dir super. Aber leider ein Produkt was ich mir persönlich nicht leisten möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Ja leider ist es wirklich teuer, aber das habe ich mir dann mal gegönnt :)

      Löschen
  6. tolles Amu, sieht wirklich hammer aus und es ist sehr alltags gerecht!

    liebe grüßeee

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll liebes :) schön, dass der epatant dir so gut gefällt :)
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja er ist wirklich ein Schatz in meiner Sammlung! <3
      Liebste Grüße :*

      Löschen
  8. Die Farbe steht dir und gefällt mir sehr gut!
    Ich finde es auch schön, wenn man zu chanel Produkten greift, da die qualitativ einwandfrei sind.
    Viele Grüße, Steffi. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!