Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Inglot Nail Polish 984

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe wirklich eine nette Familie, die oft an mich denkt und so hat mir meine Mama letzte Woche einen Lack von Inglot mitgebracht, da sie kurz in Polen war. Bekommen habe ich einen leichten Pastell-Grünton, der perfekt in den Frühling gepasst hat. Ich muss gestehen, dass ich noch gar nicht in Sommerstimmung bin, der ist meiner Meinung nicht so richtig da. Bei mir regnet es und ist manchmal auch noch ein bisschen frisch. Und wenn es mal warm ist, dann auch noch schwül, total ekelhaft!

Wie dem auch sei, ich musste den Lack natürlich sofort ausprobieren!
Auf eigener Erfahrung möchte ich mal behaupten, dass solche Pastelltöne schwieriger zu lackieren sind, doch dieser deckt in 2 dünnen Schichten und trocknet, genau wie seine Geschwisterlacke, schnell durch. Bisher hält der Lack sehr gut, ich denke, dass er genauso lange hält wie die Anderen der Marke.

Tragt ihr auch gerne mal Grün auf den Nägeln?
Wie ist das Wetter bei euch?

Kommentare:

  1. ja! Na klar! ich mag solche "verrückten" Farben :)
    der von Inglot sieht ebenso sehr schön aus :)
    Liebste Grüße & bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liebst doch jede Farbe auf den Nägeln ;) Danke
      Liebste Grüße zurück und Kussi <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!