Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Inglot Nail Polish 973

Hallo meine Lieben :)

Ich freue mich schon unheimlich auf später, da wir zuerst grillen und dann Fußball geguckt wird. Ich hoffe es wird wenigstens spannend und wir siegen! :) Eigentlich hatte ich vor, mich in Deutschlandfarben zu schminken, aber ich bin gerade zu faul und hab leider noch etwas zu tun, deshalb wird das wohl verschoben...

Heute möchte ich euch statt dessen meinen Inglto Nagellack zeigen, den ich letzte Woche getragen habe. Diesen habe ich von einer lieben Bekannten aus Polen mitgebracht bekommen, hier bekommt ihr ihn für 10€.
Die Farbe ist nun wirklich keine Neuheit mehr und so gesehen nichts Besonderes, dennoch trage ich sehr gerne solche gedeckten Töne. Ich denke, dass der Lack sehr häufig im Herbst zum Einsatz kommen wird. '973' ist eine Mischung aus Grau und Braun, auch bekannt als Taupe.
Wie ich von meinen anderen zwei Lacken dieser Marke gewohnt bin, war auch der Auftrag dieser Farbe einfach und in 1-2 Schichten deckend. Ich habe 2 dünne Schichten lackiert, die schnell durchgetrocknet sind. Gehalten hat der Lack gut, nach ein paar Tagen war an Tipwear zusehen.
Zum Vergleich habe ich mal meinen Chanel Particulière daneben gelegt, da ich natürlich den Verdacht hatte sie seien sich ähnlich. Natürlich sind sie das ;) Dennoch unterscheiden sie sich im Unterton. Chanel Particulière ist deutlich kühler und hat mehr Grauanteile.

Insgesamt bin ich wieder sehr zufrieden mit dem Lack und überrascht, dass Inglot so qualitativ gute Lacke herstellt.

Wie guckt ihr heute Fußball?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ich hab einen ähnlich taupigen Ton von Maybelline. Auch wenn's keine Neuheit ist, kriege ich dafür immer Komplimente. Bekommt man Inglot auch hier in Deuschland? LG

    http://bloomsburyprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt zwei Inglot Stores in Deutschland: Düsseldorf und Köln ;)

      Löschen
  2. Der Chanel-Lack gefällt mir doch besser. ;D

    Fußball wird wie "immer" mit nem schönen großen Salat vor'm Tv geguckt.

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag alle meine Lacke gleich gern, wie eigene Kinder^^

      Löschen
    2. Kann ich voll und ganz verstehen. Mein Freund jedoch nicht. Erst letztens .. "Hast du die Farbe nicht schon?" ... "NEIN! Der ist gaaaaanz anders." xD

      Franzi

      Löschen
  3. Wunderschöne Farbe :)
    Inglot Lacke werde mir aus Polen mitbringen! Die habe so viele schöne Farben :)
    Liebste Grüße & einen schönen Schlaaaand Abend :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben echt so geile Farben im
      Sortiment! Muss ich auch mehr von haben^^
      Ich hoffe wir gewinnen!!! SCHLAND <3
      Kuss <3

      Löschen
  4. Der Ton gefällt mir sehr! Aber die Inglot-Lacke habe ich mir leider noch nicht angesehen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!