Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

First Patina


Da ich mir den langersehnten Lidschatten ‘Patina’ von MAC endlich gekauft habe (konntet ihr übrigens hier sehen), musste ich ihn natürlich sofort ausprobieren und habe dieses schnelle Alltagsmakeup damit geschminkt. 

Ich muss sagen, dass diese Farbe mir auf Anhieb gut an mir gefallen hat, sie ist sicherlich nicht DIE Besonderheit, aber könnte sich zu meinem neuen Alltagsliebling mausern ;)


Benutzt habe ich:
  • NYX HD Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil ‚Milk’ (als Base in der inneren Hälfte des Lids)
  • MAC e/s:
  • ‚Patina‘ (auf dem gesamten beweglichen Lid)
  • ‚Naked Lunch‘ (Im Innenwinkel, unterer Wimpernkranz)
  • ‚Mystery‘ (Lidfalte)
  • ‚Modest Tone‘ (verblenden)
  • Schwarzer Kayal aus Polen (Lidstrich und Tightlining)
  • Catrice Lashes To Kill Mascara
In nächster Zeit muss ich noch andere Kombinationen mit Patina ausprobieren, vielleicht sollte ich einfach mal wieder ein paar Videos von den Pixiwoo Schwestern schauen, da die diese Farbe öfters benutzen ;)
Falls ihr es bemerkt habt, habe ich bei diesem AMU meinen Jumbo Eye Pencil benutzt habe. Ich muss sagen, dass der Schwarze mir als Base besser gefällt, das der Effekt größer ist. Da werde ich wohl auch noch rumprobieren müssen. Hier findet ihr übrigens meine Review dazu.

Habt ihr auch eure liebsten Alltagstöne?
Wie benutzt ihr eine weiße Base?


Kommentare:

  1. Mein Lieblington im Alltag ist Satin Taupe, der passt einfach immer ♥

    Patina sieht auch toll aus.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Satin Taupe habe ich auch und ist für den Alltag perfekt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich mag Patina unheimlich gern, der hat bei mir schon eine ordentliche Delle drin. Was ich auch noch gern mag: deine Wimpern. Ich bin heute wimpernfixiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag sie auch sehr gerne ;) Bin froh, dass sie nicht kurz und gerade sind!

      Löschen
  3. Patina sieht so wunderschön aus. Ich glaube den brauch ich auch noch :D
    Mein liebster Lidschatten für den Alltag ist "Satin Taupe" und "Nude Rose" von Alverde..
    LG =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pro Satin Taupe Gruppe wird größer ;) Sind beides schöne Farben :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Patina lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe ich sooooooooooooooooo sehr!
    Hast sehr schön gepinselt liebes :)
    Gefällt mir sehr
    Liebste grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ;) morgen muss ich den auch noch mal tragen!
      Kuss <3

      Löschen
  5. Schönes AMU und toller Blog! Meine Lieblingsfarbe von MAC is Sable...war mein erster Lidschatten von Mac und daher verbindet man damit etwas Besonderes. Benutzt du eine Lidschatten Base? Liebe Grüße, Bloomsbury Princess

    http://bloomsburyprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Sable ist auch schön, habe ich noch nicht, da ich Satin Taupe habe und so viele ähnliche Töne ;) Ja, benutze ich, steht auf immer in der Liste der benutzten Produkte :p

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Tolles AMU! Ich finde auch den Header unheimlich schön;)

    AntwortenLöschen
  7. Patina sieht echt klasse aus, ich liebäugel schon so lang mit ihm :) Meine liebsten Alltagstöne sind momentan Vex von Mac und Creme von Kosmetik Kosmo.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!