Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag 13.5.12

|Gesehen| Men in Black, Transformers 3, Berlin Tag und Nacht
|Gelesen| Lektüren zählen wohl nicht richtig dazu
|Gehört| random
|Getan| Arbeiten, Training, Einkaufen, Aufräumen, Entspannen EDIT: Wählen - zum ersten Mal :)
|Gegessen| Viel Obst: Weintrauben, Kiwi, Äpfel, Bananen; Wraps, Couscoussalat (omg, so lecker), Eis, Pierogi
|Getrunken| Gemüsesaft <3
|Gedacht| wie manche Menschen miteinander befreundet und hinter deren Rücken so fies sein können?
|Gefreut| über eigenes Durchhaltevermögen
|Geärgert| über einen vergoldeten Tag
|Gewünscht| besseres Wetter!
|Gekauft| Zubehör im Bauhaus, Muttertagsgeschenke
|Geklickt| Bin aktuell auf der Suche nach schönen, alltäglichen Modeblogs. Hat jemand gute Links?

Krank im Bett mit Kuschelkroko // Gern getragene Kombi

Happy Meal // Tulpentime

Polnischer Saft <3 // Türkis am Auge

Träumchen // Schminke

Wraps // Redfriday


leckerer Couscoussalat // Käferchen

Ich wünsche allen Mamas einen tollen Muttertag! :)

5 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Den Kroko habe ich auch ;) Ikea macht einfach tolle Kuscheltiere! Und Kubus Saft trinke ich auch gerne :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Kubussaft :) Ist ja eigentlich für Kinder :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. egal,der schmeckt so gut :) hihi
      sprichst du polnisch?

      Löschen
    3. Aber sicher doch :) Meine ganze Familie kommt aus Polen ;)

      Löschen
    4. No to fajnie :)
      Pozdrowionka :) Milego wieczoru :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!