Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MAC Cremesheen Glass 'Star Quality'

Hallo ihr Lieben :)

Ja, ich war endlich mal wieder auf LE-Jagd bei MAC und mal ehrlich, wir alle kennen das prickelnde und reizende Gefühl von limitierten Produkten. Die Hey, Sailor LE hat mich wirklich angesprochen, doch meine Ausbeute davon ist enttäuschend. Live konnte mich nichts überzeugen, außer einem Rouge, das ich dann wirklich haben wollte, was aber ausverkauft war. Die liebe Maccine wollte mir dann doch etwas verkaufen und da sie gesehen hatte, dass ich einen Pinkkorallton auf den Lippen trug (habe mir Dior Lucky aufpinseln lassen, hier seht ihr übrigens, wie ich aussah) bot sie mir gleich einen ähnlichen Ton an: 'Star Quality' aus der 'Reel Sexy' LE.

Diese Farbe bekommt ihr nur diesen Monat, da sie limitiert ist. 20€ habe ich bezahlt (haben die nicht mal 19,50€ gekostet?!)

Ich finde die Verpackung schöner als die der normalen Lipglasse von, sie ist länger und sieht mMn einfach besser aus ;) Die Textur ist ebenfalls anders, gar nicht klebrig. Ganz leicht und eher flüssig ist sie auf den Lippen, fast schon ein bisschen flutschig. Dadurch ist die Haltbarkeit nicht ganz so hoch wie bei der anderen Sorte. Essen wird der leichte Gloss nicht so gut überstehen.
Der Farbton 'Star Quality' ist ein kräftiger Pinkkorallton (aufgepasst, das könnte mein Sommerfarbton werden!). Orientiert euch bitte eher an dem Swatch auf der Haut, da ich den Gloss auf den Lippen sheer aufgetragen habe. Ich hatte Angst man würde im Makromodus sehen, wie er sich beim Layern in die Fältchen verzieht (da ist der Makro ziemlich hart). Die Deckkraft ist mittel und nicht so knallig, wie sie in der Verpackung aussieht, aber ein knalliges Ergebnis kann man genauso gut erzielen.

Ich bin wirklich angetan, die Farbe gefällt mir und die Textur ist für mich persönlich etwas Neues (ich mag klebrige Glosse), gefällt mir aber genauso gut!

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe, steht dir super und passt toll zum Frühling und Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab so das Gefühl, dass ich mir vielleicht noch mehr solcher Töne kaufen werde... Passen echt super in den Sommer :)

      Löschen
  2. Ich hab ihn mir auch gekauft. Der ist richtig toll für den Sommer, da stimme ich dir zu. Und er passt auch prima zu "Lucky" auf den Nägeln. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt generell auch gut zu Lucky :) Scheint wohl eine neue It-Farbe zu sein ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!