Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

TAG Good Morning

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Victoria hat mich getagged und ich möchte jetzt 3 Fragen beantworten, denn darum gehts in diesem TAG.

Frühaufsteher oder Langschläfer?


Wunschvorstellung: Langschläfer. Realität: Frühaufsteher.
Ich würde am liebsten so viel schlafen! Morgens vor der Schule ausschlafen und nach der Schule erstmal ein Mittagsschläfchen, Wochenende natürlich bis mittags schlafen - ja, PUSTEKUCHEN! Unter der Woche bin ich sowieso total verplant mit Schule und Arbeit und am Wochenende muss ich auch öfters arbeiten, habe zu tun oder meine Eltern wecken mich.

Was frühstückst du?


Nichts. Ich kann nach dem Aufstehen einfach nichts essen und vor der Schule ist auch nicht viel Zeit. Am Wochenende lass ich mir gerne Zeit (wenn sie da ist) und esse gerne Brötchen oder Müsli.

Wie läuft deine Morgenroutine ab?


Ich brauche morgen circa eine Stunde, dann muss ich los zur Schule. Nach dem Aufstehen gehe ich direkt ins Bad und reinige mein Gesicht und lege danach meine Sachen raus, die ich dann anziehen möchte. Darauf hin fange ich mit Schminken an, wenn ich mit dem Gesicht und den Augenbrauen fertig bin, mache ich schon mal mein Glätteisen an und käme mir die Haare. Ich trage schon mal meine Lidschattenbase auf und danach mache und glätte ich meine Haare, was jeden Morgen sein muss, da ich einen Longbob trage. Nachdem das beendet ist, schminke ich mich zu Ende, ziehe mich und meinen Schmuck an. Das war's auch schon ;)

Ich Wünsche euch einen guten Start in den Tag, ich sitze momentan im Deutschunterricht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!