Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dark Club

Hallo meine Lieben :)

Ich habe mal wieder meinen Lidschatten 'Club' von MAC benutzt und habe ein etwas dunkleres Makeup geschminkt, dazu habe ich meinen neuen Lancôme Rouge In Love Lippenstift benutzt.

Benutze Produkte:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Vapour' (Im Innenwinkel)
  • 'Club' (auf dem beweglichen Lid, in die Lidfalte und im äußeren V eingearbeitet, unterer Wimpernkranz)
  • 'Swiss Chocolate' (In der Lidfalte)
  • 'Carbon' (Im äußeren Winkel)
  • 'Modest Tone' (Verblenden)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
  • MAC Prep+Prime Lash
  • Catrcie Lashes To Kill Mascara
Meiner Meinung nach ist 'Club' ein echter Allrounder und das AMU sieht aufwändiger aus, als es eigentlich ist. Dazu habe ich auf den Wangen das MAC Blush 'Mocha' getragen und auf den Lippen den Lancôme Rouge In Love Lippenstift in '275 M Jolie Rosalie'. (Ich kann verraten, dass ich den Lippenstift liebe und es demnächst eine Review dazu gibt).
Das Bild unten ist natürlich bearbeitet, ich habe ein bisschen mit PhotoScape rumgespielt, aber die oberen Bilder habe ich alle unbearbeitet gelassen. 

Übrigens seht ihr mich hier mit ungemachten Haare, was eigentlich selten vorkommt, aber ich denke es ist nicht schlimm, es geht ja um's Makeup ;)

Wie findet ihr's? Habt ihr auch euren 'Lieblings-Allrounder-Lidschatten'?

Kommentare:

  1. sieht super aus :) du siehst auch mit ungemachten haaren toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es super! Und ungemachte haare stören keinen :-D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!