Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rosa mit Inglot

Ich habe mir in den Ferien ein Lidschatten Trio von Inglot gekauft, das ich natürlich gleich ausprobieren musste :) Hier ist das Ergebnis:


Den hellen Beigeton habe ich im Innenwinkel aufgetrage, das Rosa auf dem ganzen Lid verteilt, die dunkelste Farbe kam in die Lidfalte und im Außenwinkel.

Die Qualität der Lidschatten ist zufriedenstellend. Die Farbabgabe ist ganz okay, der Auftrag und das Verblenden gehen ohne Probleme. Die Farben halten mit Base den ganzen Tag über.
Hier sind Swatches zu dem Trio:
Möchtet ihr eine ausführliche Review zu dem Trio?
Wenn ich mir eine Freestyle Palette angelegt habe, mache ich dazu natürlich Posts ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!