Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

OPI Catherine The Grape

Ich komme endlich dazu meine neusten OPI Lacke auszuprobieren und bin von dieser Farbe besonders angetan.
Die Farbe kommt in der Sonne am besten raus: ein warmes Lila/Violett mit goldenem und pinkem Schimmer.
Auftrag ist wie gewohnt sehr zufriedenstellend.

Was tragt ihr gerade?

6 Kommentare:

  1. hat ähnlichkeit mit "Dutch ya just love OPI" finde ich. Aber sehr schick :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OPI hat inzwischen so viele Nuancen, dass sich sicherlich viele ähnlich sind ;) Danke und Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Genau meine Farbe! :-) Immer wieder doof dieser Preis!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bestelle meine Lacke immer bei Salenail.com! Da sind die günstiger ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!