Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

On my Nails 28.3

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch zeigen, was ich momentan auf den Nägeln trage. In letzter Zeit war ich etwas faul und habe wochenlang nur einen Ton getragen (er war auch sooo schön!) Da ich durch die Sonne richtig in Frühlingsstimmung gekommen bin, habe ich etwas Anderes lackiert!




Auf den meisten Nägeln ist Essie 'Topless&Barefoot', mMn ein wundervoller heller Nudeton, mit einem leichten Rosastich.
Die Nägel der Ringfinger sind in einem hellem Pastellgrün lackiert, OPI 'Hey! Get In Lime'
Ich finde das passt ganz gut, hell und pastellig :)

An dem Tag schien die Sonne und es war so wunderbar warm, dass ich im Garten lackiert habe. Ich Sage es euch - tut es nicht! Die Lacke habe ich dummerweise in der Sonne stehen lassen, damit zu lackieren war grauenvoll! Was nutzt mir die tolle Essie und OPI Textur, wenn beide in der Sonne ganz flüssig werden und Bläschen und Streifen machen? :(

Das ist übrigens mein erster Mobilepost, ich hoffe es funktioniert alles :)

Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Kombi, passt zum schönen Wetter! :)
    Den OPI Hey! Get in Lime habe ich auch, eine sehr schöne Farbe!

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich find die Kombi toll ♥

      Momentan trag ich immer nur minimal getönte Frenchlacke, recht pflegeleicht...

      LG Samantha

      Löschen
  2. Haha, guck mal, was für ein Zufall :D Meine NOTD:

    http://therougeberry.blogspot.de/2012/03/nails-of-day.html

    AntwortenLöschen
  3. der mintfarbene nagellack ist super

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!