Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Benefit Erase Paste

Als der Benefit Concealer ‚Erase Paste‘ in einen meiner Monatsfavoriten vorkam, wurde ich gefragt, wie ich ihn anwende ect. Ich habe mir gedacht, ich könnte den Concealer mal komplett vorstellen, da er kaum auf meinem Blog erwähnt wurde und ich ihn immerhin täglich benutze ;)


Preis: 24,95€
Inhalt: 4,4g
Erhältlich bei: Benefitcountern in Kaufhäusern und Parfümerien, online





Die Farbauswahl ist leider nicht so der Hammer, lediglich 3 Farben werden angeboten.
Der Concealer kommt in einem rosanem Tiegel und das Design ist für Benefit typisch mMn sehr ansprechend. Der Schraubverschluss ist luftdicht, sodass nichts austrocknen kann. Es ist alles leicht zu entnehmen und auch zu dosieren, doch leider sieht es nach langer Benutzung etwas unappetitlich aus.


Zum Entnehmen sind die Finger eher nicht so gut geeignet ;) Ich benutze einen synthetischen Concealerpinsel von Sigma (SS194), mit dem geht das ganz gut.

Der Name ‚Erase Paste‘ ist sehr passend, da die Konsistenz cremig und pastig ist. Es ist jedoch nicht fest, sodass es sich ohne Probleme leicht verteilen und verblenden lässt, sowohl im Gesicht als auch unter den Augen. Ich tupfe es übrigens mit dem Pinsel auf und verblende mit meinem Finger.


Die Deckkraft ist hoch und trotz der geringen Farbauswahl, passt sich die Farbe meinem Hautton an (Vielleicht habe ich mit meiner Hautfarbe einfach nur Glück)
Die Haltbarkeit ist ebenfalls zufriedenstellend, einige Stellen halten den ganzen Tag, an andere Stellen kommt man öfters mit Händen ect dran, da müsste ich abends noch mal auffrischen (kommt auch auf den Tag an).
Alles in einem ein schöner Concealer, der mich überzeugt und den ich auch nachkaufen würde.

Fazit:
Pro:
-Design
-Konsistenz
-Deckkraft
-Haltbarkeit


Neutral:
-Verpackung

Contra:
-Farbauswahl
-Preis

Mich hat er überzeugt und ich denke darüber nach mir noch weitere Teintprodukte von Benefit anzuschauen.
Habt ihr Empfehlungen oder gute Erfahrungen?
Oder noch Fragen zur Erase Paste?

Kommentare:

  1. Bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet, der Header ist wirklich toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Excellent post. I was checking continuously this blog and
    I'm inspired! Extremely useful information specifically the remaining section :) I maintain such info much. I used to be seeking this particular information for a long time. Thanks and best of luck.

    my page: visit

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog here! Additionally your site a lot up fast!

    What host are you using? Can I am getting your affiliate link to your host?
    I wish my website loaded up as fast as yours lol

    Also visit my web blog: her explanation

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!