Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag 8.1.12 + 2 Eyeliner Gratis

Mein erster Sonntagspost im neuen Jahr :)

|Gesehen| DSDS Casting
|Gelesen| nichts besonderes
|Gehört| Inna
|Getan| viel geschlafen
|Gegessen| selbstgemachte Spaghetti Bolognese (ich bin stolz, weil ich doch eigentlich nicht kochen kann!)

|Getrunken| Cola
|Gedacht| Letzter Ferientag :(
|Gefreut| über gute Freunde
|Geärgert| über bestimmte Umstände
|Gewünscht| zu viel Unerfüllbares 
|Gekauft| neues Kettchen und Anhänger <3
|Geklickt| Temptalia



und hier noch ein kleiner Tipp ;) Bei Zoeva gibt es für kurze Zeit zwei Eyeliner gratis, ich werde die Aktion nicht nutzen, aber vielleicht interessiert es euch :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!