Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich bin im Club

Wenn man lange genug Beauty Blogs liest oder Videos guckt, begegnet man so genannten 'Must-Haves' von gewissen Marken, die man als Blogger einfach haben muss. Beispielsweise den 'Satin Taupe' Lidschatten von MAC oder der 'Soleil de Tan' von Chanel. Es sind einfach Produkte, die vielen Menschen gefallen und dadurch einen unglaublichen Hype auslösen. (Hier ist ein schöner Post von Jettie dazu) Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dem natürlich völlig verfallen bin, mich oft anfixen lasse und sehr neugierig bin :) Dennoch ist es nicht ganz so schlimm mit mir und ich kaufe im Endeffekt nur Sachen, die mir gefallen!

So war es auch mit den beiden 'It'-Girls 'Satin Taupe' und 'Club' von MAC. 'Satin Taupe' bin ich schon vor längerer Zeit verfallen, ich habe ihn im Laden mehrmals geswatched und war begeistert. Ich habe es nicht bereut, da er den Hype völlig verdient hat - er ist toll.

Sehr lange bin ich um den Lidschatten 'Club' herumgeschlichen, er ist etwas Besonderes und jeder hat ihn, aber braucht man diese Farbe? Oft habe ich ihn geswatched, mir viele Makeups auf Blogs angeschaut, aber irgendwie wollte ich kein 'Mitläufer' sein ;)

Wie ihr es nach dem Titel und dieser kleinen Geschichte bestimmt vermutet, habe ich 'Club' letztendlich doch gekauft ;) Heute zeige ich euch mein erstes AMU damit:

Der Effekt und die Farbe ist generell schwer einzufangen, noch mal vielen Dank an die tollen Lichtverhältnisse.

Benutzte Produkte:

  • Benefit Creaseless Cremeshadow 'Tuttle Tale' (als schimmernde Base)
  • MAC e/s:
  • 'Club' (auf dem ganzen Lid, besonders in der Lidfalte; unterer Wimpernkranz)
  • 'Modest Tone' (zum Verblenden und im Innenwinkel)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
  • Catrice Lashes To Kill und MAC Zoomlash Mascara

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und mag die Farbe sehr gerne :)

Seid ihr dem Wahn auch verfallen und habt euch 'Club' gekauft?
Kauft ihr generell Hypeprodukte?

Kommentare:

  1. Club war einer meiner ersten MAC Lidschatten ... angefixt wurde ich von dunkelgefunkel. Ansonsten lasse ich mich gern anfixen und fixe auch gern zurück. Hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass mich auch gern anfixen :) Club befindet sich auch in meinem Besitz, allerdings bin ich immernoch unsicher, ob der Kauf wirklich sein musste... Dir steht er allerdings sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es da wie dir. Lasse mich auch immer wieder neu anfixen, kaufe generell aber auch nur die Produkte die mir auch wirklich gefallen.
    Club und Satin Taube gehören auch dazu.
    Versuche Club mal feucht aufzutragen, da kommen die Farben besser raus. Schönes und dezentes AMU hast du damit gezaubert :-)

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im Club :)

    Ich liebe diesen Lidschatten :)
    Ich bin wahnsinnig anfixbar.. ich Opfer :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch. Ich trage ihn wirklich gerne. Wenn man erst grünen Lidschatten auf die Lidmitte gibt und darüber Club aufträgt, gibt das einen wirklich tollen Effekt :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!