Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Three hundred




  • 301 Leser via GFC
  • 16 Follower via Bloglovin
  • 81 Abonnenten bei Youtube
  • 83 Follower bei Twitter
Ihr seid einfach klasse und ich glücklich! :)

Ich hatte mir vorgenommen ein großes Gewinnspiel zu diesem Anlass zu machen, und habe auch schon fleißig viele Sachen gesammelt, aber ich dachte nicht, dass ihr so schnell 300 werdet ;) Deshalb besorge ich die restlichen Dinge und dann kommt das Gewinnspiel.

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !
    Einen schönen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 301 Lesern.
    Ich freu mich auf das Gewinnspiel.
    Bei mir auf dem Blog gibt es zur Zeit auch ein tolles Gewinnspiel! Zu Gewinnen gibt es einen
    Cream Eye Shadow von Shiseido!
    Würde mich freuen!

    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!