Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntagspost

Immer wieder liest man auf Blogs Wochenrückblicke, die Woche in Bildern, Freitagsfüller und schon länger wollte ich sowas auch mal wieder machen. Ich hatte früher den Freitagsfüller ausgefüllt, aber aufgehört, da mir das Vervollständigen der Sätze keinen Spaß mehr machte. Also versuche ich es mal mit dem 'Immer wieder Sonntags'-post, den ich öfters bei Innen&Außen gesehen habe.

Ich hatte schon etwas länger Lust drauf und wollte es heute endlich versuchen. Und was sehe ich? Eine liebe Bloggerkollegin hat es auch zum ersten Mal gemacht. Wir scheinen auch immer gleichzeitig die Ideen haben, Victoria ;) :*

Vielleicht möchte ich demnächst (Falls ich das jetzt regelmäßig machen sollte) auch ein paar Bilder von Instagram hinzufügen, doch ich weiß nicht, wie ich sie in den Post bekommen soll :p Da die Fotos nur bei Instagram gepostet und nicht auf meinem Handy gespeichert werden.

|Gesehen| Das Feuerwerk am Rhein (Japantag) und ganz viel How I Met Your Mother zum einschlafen!
|Gelesen| Über Cindy Sherman für meinen Kunst Leistungskurs

|Gehört| Adele - 21
|Getan| viel an meinem neuen Laptop :)
|Gegessen| McFlurry mit Papa
|Getrunken| viel Wasser, versuche mehr zu trinken
|Gedacht| 'Woher wissen die das?'
|Gefreut| über mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk

|Geärgert| über die eigene Faulheit noch nicht zur Theorieprüfung gegangen zu sein...
|Gewünscht| mehr Zeit

|Gekauft| Benefit Powdawowza, neue Bleistifte, endlich & Vorbestellt: die Sims 3 Einfach tierisch!
|Geklickt| meine Leser und ihre Blogs gestalkt :)

3 Kommentare:

  1. Ich würde auch gerne wieder SIMS spielen, aber ich finde dafür leider überhaupt keine Zeit :-(

    AntwortenLöschen
  2. haha sims ist total cool :D Habe ich früher auch immer gespielt ;-)
    Finde diese Sonntagposts übrigens super und auch gut, dass du das jetzt einführen willst :-) Mir gefällts !

    AntwortenLöschen
  3. @Farbenvielfalt: Ohje, Zeit ist bei mir auch immer knapp :( Ab und zu an einem Sonntag kann man mal wenige Stunden ;)

    @Annette: Ich spiele schon Sims, seit es sie gibt ;) Ich versuche es jetzt regelmäßig zu machen :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!