Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Personal

Aufgepasst jetzt wird's persönlich! :)

Ich weiß nicht, ob das ein Tag ist oder was auch immer, aber ich habe es auf ein paar Blogs gesehen und möchte mich anschliessen! Es geht um '10 Dinge über mich'. (oder so ähnlich)


  1. Ich habe das bequemste Bett auf Erden und schlafe auf zwei Matratzen!
  2. Die einzige Sportart, die ich kann ist Badminton und ich liebe sie :)
  3. Ich habe letzten Sommer ein Shirt in die Wäsche getan und es war verschollen - bis vor 2 Tagen.
  4. Ich bin ganz schön widersprüchlich: Manchmal kann ich super organisiert sein, aber öfters bin ich einfach nur zerstreut und chaotisch!
  5. Meine größte Passion ist Kunst und ich freue mich auf meinen Kunst LK wie eine Verrückte :D
  6. Wenn ich Schneider sehe, kriege ich Panikattacken und Todesangst! Wirklich heftig. Aber ich weiß nicht wieso?
  7. Meine Schilddrüse ist zu klein, deshalb muss ich unheimlich aufpassen, was ich esse, sonst gehe ich auf wie ein Hefeteig!
  8. Ich liebe Katzen und hätte so gerne selbst eine!
  9. Ich weiß schon lange wie meine Zukunft aussieht: Möglichst früh eine Familie gründen und Architektur studieren (und danach bitte schön erfolgreich sein! :b )
  10. Wir wohnen in einer Wohnung und da meine Mama einen grünen Daumen hat, haben wir uns letztlich einen Garten gekauft (Kennt ihr so Gartenvereine, wisst ihr was ich meine?). Und damit dieser Post nicht allzu 'leer' wirkt, hier ein paar Impressionen daraus:
Ziemlich gelblastig, aber momentan stehe ich einfach auf diese Farbe! :D
Und ich stehe auf Hummeln und Bienen!

Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ich spiele auch Badminton :) (warte.. ich glaub, das hab ich schon mal in einem Kommentar bei dir erwähnt.. :D)
    .. Vielleicht hat dich in einem früheren Leben ein Schneider angefallen und du hast vor Schock einen Herzinfarkt bekommen und das war so schlimm dass du dich sogar in deinem neuen Leben daran erinnern kannst xD
    Cool, dass du auch mal was persöniches erzählst :)

    AntwortenLöschen
  2. Musst du auch täglich Schilddrüsenhormone schlucken? Ich habe gar keine Schilddrüse mehr und nehme immer mehr zu trotz Tabletten :(

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Katze hat vor kurzem vier Kinder bekommen, die sind soo süß! Du willst nicht zufällig eins? ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Nina: Badminton an die Macht :D
    Eine sehr nette Idee ;) Ich werde dann mal in die Vergangenheit reisen und das erkunden :

    @Swobbeline: Musste ich mal, aber die habe ich leider garnicht vertragen, jetzt nehme ich andere (aber sehr wenig) und es geht mir soweit besser :P
    Wenn du trotzdem zunimmst würde ich mal vermuten, dass du auch mit dem Tabletten eine Unterfunktion hast...Also ich bin kein Arzt, aber im Thema drin und das wäre logisch ;)

    @Caro Lalcat: Vielen Dank, man gibt sich Mühe :D

    @Leni: Oh ja bitte! ALLE :D


    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch noch eine Katze.. ich habe zwar schon einen Kater aber eine kleine mini-Katze wäre echt süß :D
    Ich hab dir einen Blogaward verliehen meine Liebe:
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blogaward-ii.html
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!