Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Awards

Guten Abend meine Lieben :D

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war fabelhaft, aber ich brauche definitiv mehr Schlaf! :P
Hier kommt ein Post, der schon etwas länger fällig ist, da ich in letzter Zeit 3 Awards bekommen habe :D

Wow, vielen lieben Dank für eure positive Rückmeldung und Unterstützung! Mittlerweile seid 238 und ich freue mich über jeden Kommentar von euch!

Jetzt wird's aber ein bisschen Peinlich...Ich habe einen wichtigen Geburtstag verpasst! :o
Vor 3 Tagen hatte mein Blog Geburtstag und wurde ein Jahr alt :) Ich denke ich werde mir noch was Nettes überlegen hehe!

via
Nun kommen wir aber zu den Awards! Zuerst habe ich den super Blogger Award von CrazyCosmetics bekommen, vielen lieben Dank!

Dann bekam ich gleich zwei Mal den 'One Lovely Blog' Award bekommen, den habe ich glaube schon, weil er vor ein paar Monaten rumging ;P
Zuerst bekam ich ihn von Maria und letztlich von Viktoria :*

Es gehört zum Award 7 Dinge über sich zu erzählen, passt doch ziemlich zum letzten Post oder? ;)

  • Ich habe den Geburtstag meines Blogs verpasst - peinlich
  • Ich LIEBE Harry Potter!
  • Ich liebe Frösche und auf jedem Bild, was ich male, ist einer zu finden ;)
  • Am Donnerstag habe ich meine erste Fahrstunde
  • Ich trage ungerne Schmuck, er stört mich
  • Ich bin eine furchtbare Schauspielerin
  • Früher habe ich Menschen verurteilt, die gesagt haben, dass sie ohne ihr Handy nicht leben können. Jetzt bin ich einer davon.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. ALLES GUTE ZUM BLOGGEBURTSTAG!! :D
    Ich lese deinen Blog echt gerne und wünsche dir nur das Beste! =) Auf ein weiteres tolles, informatives Womans-Life-Jahr :)

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles gute zum Bloggeburtstag, ich kann auch ohne Handy leben :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!