Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

New Stuff to Love!

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Ich habe heute einen Brückentag und kann diesen gemütlich zu Hause / draussen in der Sonne verbringen :)
Jedenfalls muss ich weder arbeiten, noch in die Schule!

Heute möchte ich euch etwas zeigen... Ihr wisst, wie sehr ich LE Design liebe und noch lieber habe ich das Wonder Woman LE Design. Da ich anfangs im MAC Store nicht das gefunden hatte, was ich wollte, begann ich im Internet zu suchen. Kurze Zeit später hatte ich mein geliebtes MSF 'Pink Power' (hier) gefunden ;)

Dann entdeckte ich bei MACKarrie im Blogsale, dass sie aus der LE zwei neue Lipglasse verkauft, leider konnte ich den Emancipation nicht mehr ergattern :(

Dann kamen so immer mehr LE Produkte zusammen, dass ich jetzt nun eine kleine, tolle Sammlung habe :D
(Das MSF ist nicht mit drauf)
Lady Justice Quad
l/s Russian Red
l/s Marquise D'
l/g Wonder Woman

Ich bin supi glücklich noch so viel gefundenn zu haben und bin immernoch weiter auf der Suche nach dem Rest :P

Seid ihr auch so verrückt nach LE's?
Oder habt ihr den Überfluss von LE's schon längst satt?

2 Kommentare:

  1. ich mag LE's eigendlichaber in letzter zeit werden die einfach nur immer schlechter & einfallsloser . :( www.sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du "Mighty Aphrodite" und "Marquise'D" noch wo siehst, sag mir bloß bescheid!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!