Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC l/g 'Easy Lounger'

Diesen Lipglass habe ich ketztlich bei Innen&Aussen beim Blogssle erstanden ;) Er ist aus der Sommer LE vom letzten Jahr.
Ich als Verpackungliebhaber bin natürlich serh angetan von dem tollen Seepferdchen ;)
Die Farbe ist ein Rosé-Korall mit vielen silbernen Schimmer und Glitzerpartikeln. Leider ist er auf den Lippen sehr sheer, aber ich mag diesen 'Strand-Nass' Effekt, den er erzeugt ;)

Ich trauere dieser LE sehr nach. :(

Ihr auch?

9 Kommentare:

  1. wah tolle farbe :) www.sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist aber schön :D!!! Wenn du ihn jemals loswerden willst denk an mich ;D

    AntwortenLöschen
  3. jojo :) also ich mag verpackungen auch sehr, weißt du vllt kp :D aber ich find hier zb dass es ein bisschen aussieht wie eine billige essence o.ä. verpackung und würde nicht mac draufstehn dann würd ichs schon für minderwertigere kosmetik halten.. :/ ich find die anderen sachen viel edler gestaltet!

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schönen Gloss....<3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich hübsch ^_^ Die Verpackung ist auch cool :D
    http://ninas-crazycosmetics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das war eindeutig die beste.

    Der hier hat mir aber zuviel Glitzer.

    AntwortenLöschen
  7. Do you have a spam problem on this blog; I also am a blogger, and
    I was curious about your situation; we have developed some nice procedures and we are looking
    to exchange strategies with other folks, please shoot me
    an email if interested.

    Feel free to surf to my page - soldiery

    AntwortenLöschen
  8. Howdy just wanted to give you a quick heads up. The words in your article seem to be
    running off the screen in Ie. I'm not sure if this is a format issue or something to do with web browser compatibility but I figured I'd post to let you
    know. The design look great though! Hope you get the problem fixed soon.
    Many thanks

    Feel free to visit my page - luggage rob bell

    AntwortenLöschen
  9. I am really enjoying the theme/design of your site.
    Do you ever run into any web browser compatibility issues?
    A number of my blog visitors have complained about my blog not operating correctly in Explorer but looks great in Opera.
    Do you have any solutions to help fix this problem?



    Here is my site videos

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!