Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: l/s MAC Viva Glam V

Ich habe letzlich einen Viva Glam Lipstick von MAC erworben, ich glaube, man kann ihn nicht mehr bekommen (?) Das merkwürdige daran ist, dass die Hülse garnicht rot an der einen Stelle ist ?!
Sieht sehr orginal aus, wurde mir auch versichert.

Er sieht schon ein bisschen verschandelt aus, durch die Sonne in den letzten Tagen und durch das Lustre Finish nutzt er sich auch schneller ab. Aber auf dem Foto kann man den tollen Schimmer gut erkennen.
Die Farbe ist echt schwer zu beschreiben. In der Hülse sieht er aus wie ein Rosenholz-Braun, auf den Lippen eher wie ein dunklerer Roséton, mit goldenem Schimmer. Naja, ihr seht's ja auch den Bilder ;)

Ich mag ihn furchtbar gerne, aber ist das wirklich ein Viva Glam V?
Habt ihr den? Sieht er meinem ähnlich?

Kommentare:

  1. Auf den Lippen sieht er echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Denke schon das er ein Viva Glam ist. Schau doch mal bei MAC auf der Homepage. Es haben nur der Gaga/Cindy andere Verpackungen, die Vorgänger sahen "normal" aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich find die farbe jetzt nicht so schön. :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Also, meiner kam heute an (hab ihn auf maccosmetic.de gekauft & von der Farbe her, kommt das schon hin ;) Die Verpackung ist bei mir halt nur rot und nicht silber.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!