Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schöne Dinge bei den schönen Dingen!

Bah, was für ein Titel! Aber ich wollte kein schnödes 'Gewinnspiel bei les belles affaires' schreiben und naja, meine Französischkenntnisse reichen eben nur für so diese hässlige Übersetzung ;)

Bestimmt mag das schon jemandem aufgefallen sein: Ich liebe les belles affaires!
Ich lasse mich zwar unglücklicherweise öfters anfixen von denen und auch noch unglücklicherweise mit den teuersten Dingen, aber das verzeihe ich mal großzügig!


Jedenfalls feiert der Blog der drei 1 Jähriges und für uns gibt's Geschenke! :)
Über den ganzen Monat verteilt, darf man sich an kleinen Päckchen erfreuen :D
Diesen Monat kann man dies gewinnen und ICH WILL DAS BLUSH!!
Ich habe zwar schon den 'Miss Behave', aber im Nachhinein bereue ich es wirklich keinen anderen genommen zu haben :(

Hach, ich werde jetzt noch ein bisschen mit meiner neuen Kamera rumknipsen und muss mich an mein Kunstbildmachen :/ Ich habe noch genau 1 Tag, yay - nicht!

Habt ihr schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!