Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schon wieder was gekauft...

Hallo :)
Ich habe endlich wieder ein Video für euch, und ich warne:
Ich bin wohl der unbegabteste und chaotischste Mensch der Welt! :D
Gekauft habe ich:

  • Essence Gel Eyeliner Bruch
  • Essence Nagellack 'Speed Of Light Blue'
  • Essence Stamp Schablone
  • MAC Studio Finish Concealer NW20
  • Bobbi Brown Pot Rouge 'Powder Pink'
Viel Spaß mit dem Video und vergesst nicht euren Senf dazuzugeben! :D

4 Kommentare:

  1. Sehr sympathisches Video :D
    Bei mir ist es genau dasselbe! Habe auch noch keinen passenden Gel Eyeliner Brush gefunden und mir deshalb den von Essence vor kurzem gekauft :) Muss ich auch mal testen..
    Über einen Concealer Vergleich würde ich mich total freuen, da bin ich auch noch auf der Suche!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wie bekommst du deine Eyelinerpinsel wieder so herrlich sauber?

    AntwortenLöschen
  3. Ohgott das Video ist ja sowas von SÜß! :D
    Ich würde mich über den Concealervergleich auch wahnsinnig freuen, da ich wirklich die dunkelsten Augenringe der Welt und schon 5 Concealer ausprobiert hab :(
    Ganz liebe Grüße,
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. echt klasse! am meisten mag ich das es immernoch natürlich aussieht :) !

    http://zimtkuss.blogspot.com/
    p.s. wir freuen uns über jeden neuen leser..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!