Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

On my Nails with Pink Confetti

Hallo ihr Lieben!
Ihr habt das bestimmt schon bemerkt, Blogger ging einfach nicht;)
Keiner konnte Posten, weil die irgendwas Technisches gemacht haben.
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr lest jetzt alle fleißig Posts hehe.

Diese Bilder habe ich noch gefunden, die ich noch garnicht gepostet habe:
Ich hatte den Chanelleack drauf, da hat sich den meinen Mama auch einfach lackiert -.-
Und da wollte ich mal schnell was anderes haben ;)
Ich finde das Confetti eigentlich ganz lustig, aber meinen Mistral mag ich solo lieber (:

Und ihr?

Kommentare:

  1. Ohhh wie cool! Die Farbe ist so hübsch *-* ...Wobei das Konfetti jetzt nicht so toll ist ;D Ich hätts weggelassen ;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! richtig uzm anbeißen, mag ich sehr . :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Chanel macht mich langsam fertig^^

    Die haben so viele Lacke die sich sauähnlich sehen und ich mich noch viel viel weniger entscheiden kann.

    AntwortenLöschen
  4. Mystral sieht wunderschoen aus!!
    Bi mir gibt es gerade eine UDPP zu gewinnen!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!