Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten April 11

Hallo :) Da melde ich mich schon wieder, diesmal mit einem richtigen Post :D

Der Monat ist wieder zu Ende und es ist Zeit für Monatsfavoriten!
Eigentlich wollte ich das in Videoform machen(da ich ja meine neue Kamera habe), aber als ich dann mit 4 Versionen fertig war, sagte mir mein PC die Dateien wären fehlerhaft -.-

Vielleicht versuche ich es nochmal, aber meine Motivation ist futsch -.-

Hier sind die Bilder dazu:
Dabei sind:

  • Bobbi Brown Skin Foundation
  • MAC Mineralize Blush 'Miss Behave' (LE)
  • Bobbi Brown Gel Eyeliner 'Cobalt Ink'
  • MAC e/s 'Modest Tone (LE)
  • MAC e/s 'Quarry'
  • Lancôme Juicy Tube in 'Bubble Gum'
  • MAC l/g 'Enchantress'

Was sind eure Favoriten?

1 Kommentar:

  1. Das mit der verlorenen Motivation kenne ich auch :D
    Hmm.. Hast du keine Nagellackfavoriten? :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!