Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC l/s Ravishing

Ah heute kommt der Swatch von meinem Lieblingslippenstift online!
Es geht um Ravishing:
Der Lippenstift hat ein Cremesheen Finish, hat ein super Gefühl auf den Lippen und lässt sich für intensivere Ergebnisse schichten.
Auf dem Bild habe ich den Lippenstift nur leicht getragen und bin etwas Überbelichtet (Gut, dass man zwischendurch die Kamera durchguckt, damit man eventuell neue Fotos machen kann - NICHT!)
Der Handswatch ist besser -.-

Jedenfalls liebe ich die Farbe, Konsistenz und Haltbarkeit! Sehr perfekt für den Frühling und Sommer!

4 Kommentare:

  1. Und da ist er auf meinem Wunschzettel gelandet :)
    Die Farbe ist wahnsinnig schön :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. War übrigens mein erstes Back2Mac <3
    Er gefällt einem gleich mehr, wenn man nichts dafür gezahlt hat hehe :)
    Liebste Grüße zurück (:

    AntwortenLöschen
  3. Schade, die Farbe auf den Lippen gefällt mir extrem gut!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich hübsch aus! Ist notiert und wird beim nächsten Ausflug mal genauer betrachtet :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!