Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gewinnspiel bei mir!

Hach, endlich ist es soweit, ich mache endlich ein Gewinnspiel!
Ich möchte alen meinen Lesern danken, die meinen Blog lesen und vielleicht Gefallen daran finden ;)
Zu gewinnen gibt es folgendes:
Es gibt einen Hauptpreis und einen zweiten Preis, wobei auch man alle seine Stimmen für den Zweiten benutzn kann ;)
Hauptpreis
Ihr dürft euch einen MAC Lipglass oder MAC Lidschatten nach Wahl aussuchen :)

Zweiter Preis
Als zweiten Preis bekommt ihr fast die komplette I Love Berlin LE, die mir damals zugeschickt wurde und noch unangetastet ist.

Das sind die Bedingungen:
  • Ihr seid oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs
  • Euer Blog ist kein Gewinnspielblog
  • Falls ihr unter 18 seid, müssen eure Eltern damit einverstanden sein, dass ihr im Falle des Gewinns eure Adresse weitergeben dürft
  • Ihr wohnt in Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 15.5.11 um 23 Uhr
  • Teilnahme nur per Kommentar
  • Diesen Kommentar kannst du hier hinterlassen oder in dem 'neuen' Post
  • Mindestteilnehmerzahl: 15!

So macht ihr mit:


Ihr habt einen Blog:
  • Verfasst einen Post über mein Gewinnspiel, verlinkt meinen Blog, Bilder dürft ihr benutzen!
  • Schreibt einen Kommentar mit: eurer Emailadresse, dem Link zum Eintrag, der Wunschfarbe eures Wunschproduktes (erster Preis), oder ob ihr nur das Zweite Set haben wollt
  • Zusätzlich schreibt ihr bitte (in Kommentar oder Post), was ihr an meinem Blog mögt, wovon ihr mehr sehen wollt, was ich verbessern könnte, ob ihr noch mehr Videos sehen wollt....
  • Dafür bekommt ihr (je Set) 2 Lose
Ihr habt keinen Blog:

  • Schreibt einen Kommentar mit: eurer Emailadresse, der Wunschfarbe eures Wunschproduktes (erster Preis) oder ob ihr nur das zweite Set möchtet
  • Ihr müsst auch in den Kommentar schreiben, was ihr an meinem Blog mögt, wovon ihr mehr sehen möchtet, was ich verbessern könnte, ob ihr mehr Videos sehen wollt....
  • Dafür bekommt ihr (je Set) 1 Los
  • Klicke auf mein DhiniBanner :P


Ihr möchtet euch 2 zusätzliche Lose für den Hauptpreis?
  • Ich brauche einen neuen Header, oder zumindestens Inspiration!
  • Schicke mir einfach eine Mail mit deinem Voschlag (Du darfst Bilder von meinem Blog dazu verwenden)
  • Schreibe in die Mail den Namen, mit dem du mich verfolgst/kommentiert hast
  • Wäre nett, wenn du das auch gleich in deinen Kommentar schreibts, aber ist nicht wichtig ;)
Ihr habt schon teilgenommen?
Dann ist doch super :) Deine Teilnahme wird natürlich gewertet!

Zur Orientierung, ihr habt schon mitgemacht: TanaAmbrosia, Micha Klein, mikrodrama, LowLovesFlocke, Bambi, Dania84, larii, Juli, Cassy, Finchen, Feena, Mimi, Londonstyle, Nina, Masch, Swobbeline, 8weeksleft, Viktoria, Ari, Visheey, Lily, Erdbeerelfe, Atzindeluxe92

Ich wünsche euch viel Glück :)

41 Kommentare:

  1. Hey, super tolles Gewinnspiel *_*
    Hier der Link zu meinem Post..

    http://tana-ambrosia.blogspot.com/2011/04/tolles-gewinnspiel-mitmachen.html

    Ich würde gerne den Lidschatten Club haben.. der ist so toll *o*
    Meine Email Adresse ist
    Tana.xoxo@live.de

    Ich liebe deine Reviews. ♥ Warum steht im Post. :3 Mach weiter so :)

    Liebe Grüße, Tana aus Deutschland

    AntwortenLöschen
  2. Man darf nur mit eigenem Blog teilnehmen?

    :((

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo =)
    Ich freue mich ueber dein Gewinnspiel!
    http://micha-klein.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html
    Ich wuerde mich auserdem freuen wenn du noch tipps haettest fuer meinen jungen Blog.
    Meine email adresse ist Msmichaklein@gmail.com
    und ich wuensche mir den lipglass florabundance.

    Am besten gefallen mir deine Produktvorstellngen wie zb der lippenstift ravishing... sooo schoen! Einfach ein super Geschmack.

    Gruss, Micha
    http://micha-klein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch mitgemacht. Das Gewinnspiel ist echt total toll! (:

    Mein Post:
    http://lowlovesflocke.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-femme.html

    In den Post habe ich auch geschrieben was mir an deinem Blog gefällt.
    Meine E-mail Adresse: kizz-lulu@web.de

    Ich schicke dir auch noch eine Headerinspiration oder so in der Art. :D

    Falls ich den 1. Preis gewinnen sollte, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht was ich für eine Farbe nehmen würde. Auf jeden Fall einen Lidschatten aber. Ist es auch okay wenn ich dir das erst sage wenn ich auch gewinnen würde?

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen... =)

    Hier ist mein Beitrag...
    http://bambis-fashion-corner.blogspot.com/2011/04/tolles-gewinnspiel-bei-womans-life.html
    Da steht auch drin, was ich mir wünschen würde, sofern ich gewinne. =)

    Meine Email: fashion-bambi@web.de

    An deinem Blog gefallen mir besonders die natürlichen Make-Ups und die Produktvorstellungen - z.B. die Pinsel letztens. =)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  6. Hey hey, aaaalso, verfolge dich jetzt als Dania84, habe auch über dein Gewinnspiel berichtet, guckst du hier:

    http://produktcheck84.blogspot.com/2011/04/tolles-gewinnspiel-bei-femme.html

    Außerdem ist meine Email dania1010@web.de

    Ich mag an deinem Blog die tollen Swatches von den MAC-Lidschatten. Hätt auch gern einen Swatch vom Mac Pigment Naked, das hab ich mir nämlich vorgestern bei Ebay ersteigert und würd ungern warten bis es da ist :D

    LG, Dania

    P.S.: Besuch mich doch auch mal:
    http://produktcheck84.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. heey :D
    ich hab auch mitgemacht hier ist mein Post:

    http://man-ja.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-womanslife-d_9201.html

    meine emailadresse ist : lara_99@web.de

    falls ich gewinne(hoffentlich) würde ich mir Woodwinked wünschen *_*
    das gewinnspiel ist echt toll <3

    Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich möchte meine Gewinnspielteilnahme zurückziehen.

    lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Femme,
    ich bin gerade geflasht von deinem wunderbaren Gewinnspiel.
    Ich würde sehr gerne mitmachen, hier der Link zu meinem Blog: http://dasschminkmaedchen.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-femme.html

    Ich würde mich sehr über mehr AMU´s von dir freuen.
    Im Gewinnfall wünsche ich mir den Lidschatten Satin Taupe.

    Liebe Grüße Juli

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich interessiere mich NUR für das 2.Set da ich die I LOVE BERLIN LE sehr gerne hätte (:

    hier der Link zu meinem Blogeintrag:
    http://cassyblogt.blogspot.com/2011/04/noch-ein-gewinnspiel.html

    Mir gefällt deine Blog aufmachung und deine 'Art' wie du schreibst sehr.
    ich finde deine Produktvorstellungen sehr interessant und würde mir noch mehr AMUs wünschen (;

    Liebe Grüße;
    Cassy
    meine e-mail: cassy.seyer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Gewinnspiel *___*

    Würde so gerne etwas gewinnen, also hier geht es zu meinem Post:
    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/2011/04/schon-wieder-gewinnspiele.html

    Liebe Grüßeee,
    Finchen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey süße würdest du meinem Blog einen Feedback geben? und einen Kommentar mit deiner Meinung hinterlassen? Würde mich sehr freuen!!! :-)
    http://beautymilky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    leider habe ich kein Talent für Header, deshalb kann ich kein Extralos ergattern :(
    Hier mein Post: http://inlovewithcolour.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-womanslife.html
    Meine E-Mail: FeenaLi@ googlemail.com
    Wenn ich gewinnen sollte, dann hätte ich gerne einen Lidschatten und zwar die Farbe: Steamy.
    Ich mag deine Reviews, das Vorstellen von Tragebildern und Swatches sowie Hauls :)
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  15. Das Gewinnspiel ist echt supidupi <3
    vielen dank dafür!!

    http://cheshirecat-mimi.blogspot.com/2011/04/ich-werde-gewinnen-not.html

    Hier ist der Blogpost, da steht auch drin, was ich an deinem Blog mag ;)
    Als Header-Inspiration:
    Vielleicht wäre es (teils auch wegen deinem gemusterten Hintergrund) ganz schön, einen einfacheren Header zu haben?
    Z.B. der Schriftzug "Womans Life" und dazu ein roter Kussmund (keinen abfotografierten, sondern eher eine Grafik, findest du vlt auf google oder so etwas?), auf weißem Hintergrund? ;)

    AntwortenLöschen
  16. upsi, emailadresse und die farbe vergessen
    also emailadresse ist tm-nguyen[at]hotmail.com
    und als farbe hätte ich, falls es wirklich klappen sollte gern "twinks" :)
    die find ich voll schön!

    AntwortenLöschen
  17. Also erstmal muss ich sagen das dein Blog wirklich toll ist!!
    Ich finde es echt super das du so viele Swatches und Erklärungen dazu bringst, denn so kann man sich echt gut ein Bild über das Produkt machen!!
    Ich würde gerne öfters mal eine Augen make up von dir sehen...
    Meinen Beitrag findest du hier ;)
    http://londonstyle18.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-femme.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen, aber ich interessiere mich eigentlich nur für den zweiten Preis...
    Hier ist mein Blogpost dazu :)
    http://ninas-crazycosmetics.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-womans-life.html
    In dem Post steht auch das Gewünschte ;)
    Ganz liebe Grüße ;)
    Nina (Nina-Berse@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Waah, ich muss auch noch mitmachen <33

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ich möchte auch sehr gerne teilnehmen! Leider habe ich keinen eigenen Blog, sonst hätte ich bestimmt über dein Gewinnspiel berichtet.
    Meine Emailadresse lautet: misch-masch@gmx.net und falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne den MAC Lipglass 'Prrr'.

    An deinem Blog gefallen mir besonders gut die Rewievs und Kauftipps, außerdem finde ich deine Swatches sehr hilfreich und freue mich jedes Mal über deine ausführlichen und liebevollen Berichte. Zudem helfen mir die Pro- und Kontra-Fazits immer sehr weiter. Das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre die ein oder andere Anleitung für ein tolles AMU oder Naildesign! ;)

    Liebe Grüße,
    Maria ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Dein Blog ist wirklich klasse. Besonders gefallen mir deine EOTD, da sie natürlich sind und mir immer wieder neue ideen geben.

    lueneburg@brgs.de

    hier der post:

    http://himbeerfeld.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-wow.html

    Liebe Grüße und mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    möchte auch noch bei dem Gewinnspiel mitmachen,
    hier ist mein Post auch mit beantworteter Frage:

    http://swobbeline.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-womanslife.html

    Falls ich gewinne hätte ich gerne den Lipglass Lychee Luxe :)

    Swobbeline@aol.com

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, habe hier über das gewinnspiel berichtet :D
    http://8weeksleft.wordpress.com/2011/05/02/gewinnspiel-bei-woman%C2%B4s-life/

    Ich find an deinem Blog besonders deine Infos über die neusten Produkte und die Berichterstattung über die High-End sachen toll, schließlich will man ja nicht viel geld für nichts ausgeben xDD

    Oh, und als Header finde ich, du könntest z.B. ein oder zwei Beautyprodukte vor/auf weißem Hintergrund fotografieren, mit Photoshop ausschneiden und Dann auch einen weißen Header mit braunem Rahmen geben? Fänd ich cool ;)

    Falls ichs tatsächlich zum Gewinnen schaffe, hätte ich gern den Lidschatten "Woodwinked",
    meine emailadresse ist

    black_donut@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. So, meine Liebe :P
    Hier ist der Blog-Post:
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-der-lieben-femme.html
    Meine e-mail Adresse:
    burningbeauty@web.de
    Und meine Wunsch-Lidschatten-Farbe:
    Satin Taupe (ein Muss :P)
    Liebe Grüße,
    Victoria :*

    AntwortenLöschen
  25. Hey, Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Schicke dir noch einen Entwurf für deinen Header, hoffe, er sagt die zu :)
    (meine emailaddy ist karei(at)live.de)

    Hab dein Gewinnspiel hier verlinkt:
    http://kareiandmore.blogspot.com/2011/05/gewinnspielpost.html

    Ich finde deinen Blog so gut, da mir einfach dein Schreib-"Tonfall" gefällt. Ich weiß es klingt bisschen komisch, aber es klingt einfach sympatisch. Außerdem find ich deine Swatches immer sehr hilfreich!
    Falls ich gewinne würde ich mich über "Club" freuen ;)

    Ganz liebe Grüße, Ari

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Ich würde auch noch gerne teilnehmen :p
    Hier ist mein Blogpost:
    http://vischeey.blogspot.com/2011/05/tolles-gewinnspiel-bei-der-lieben-femme.html

    Was ich zb auch gerne sehen würde sind Outfits von dir, schaue ich gerne an und vielleicht wäre das ja auch was für deinen Blog, musst du natürlich selbst entscheiden ob du es machen möchtest oder nicht, aber mich würde es interessiern.

    Liebe Grüße, Viki
    vischeey@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Huhu liebe Femme :D
    Auch ich will teilnehmen an deinem wundertollen Gewinnspiel :)
    http://mondprinzessinbloggt.blogspot.com/2011/05/gewinnen-bei-femme-gibbet-wat.html

    Meine Mailadresse:
    revelria -at- gmx.de

    Was ist an Woman's Life liebe ? Deine Vorliebe für MAC, die mich nicht nur in deinen AMU's, sondern besonders in deinen Swatches, die mir schon so manches mal geholfen haben, mitreisst :D!!! Außerdem mag ich es wie du schreibst, wenn mir das nicht gefällt lese ich einen Blog erst gar nicht :/ ...

    Mail mit Inspiration kommt morgen ;)
    Liebste Grüße,
    Lily

    PS: Gesetzt den Fall ich sollte gewinnen hätte ich sehr gerne Naked Lunch <33

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich möchte auch gern noch teilnehmen :)
    Hier ist mein Post, ich hoffe, das geht so:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2011/05/gewinnspiele-im-mai.html

    Ich weiß, dass ich auf jeden Fall den Lidschatten nehmen würde! ;) Ist es auch in Ordnung, wenn ich dir im Falle eines Gewinnes die Farbe nenne? Ich bin jetzt schon so müde und habe keine Energie, mir alle möglichen Swatches anzuschauen. MAC hat so verdammt viele geniale Farben im Sortiment^^ Ich hoffe, das ist okay, ein paar Favouriten habe ich immerhin ;)
    Ich lese eigentlich fast alle Posts von dir sehr gern, mit am liebsten mag ich die Swatches :) Ich fände mehr AMUs von dir interessant! :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe
    (erdbeerelfe-caloanornaven@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Du hast doch viele regelmäßige Leser ohne Blog! Warum dürfen denn die nicht mitmachen, das find ich doof :(

    AntwortenLöschen
  31. .. Tut mir leid habe ganz vergessen hinzuschreiben was ich im Falle eines Gewinnes gerne hätte :p
    Also ich würde mich dann über den Lidschatten 'Club' freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. So jetzt mache ich mit, wo auch Nichtblogger teilnehmen dürfen :) Versuche einfach mal mein Glück :)
    Sollte ich gewinnen hätte ich gerne Satin Taupe als e/s und als l/s Creme'd'Nude (fehlt mir noch in der Mac Nudes Sammlung :P)

    An deinem Blog änder bitte nichts, jedenfalls musst du das nicht für mich tun :P Denn ich finde deinen Blog rundum schön und toll und deine Art zu schreiben ist einfach zauberhaft :) Würde deine Posts auch lesen,wenn du 200Mal am Tag bloggen würdest :) ABER ich will auf jeden Fall mehr Outfits von dir sehen :)

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream [ött] hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Ach ist ja gar kein Lippenstift :P Dann wähle ich underage :)

    AntwortenLöschen
  34. Hey

    ich würde auch gerne bei deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen!

    an deinem Blog finde ich das Design und die Art wie du schreibst zauberhaft.
    am besten und hilfreichsten sind die Mac-Reviews !!!!
    MEHR DAVON ;'D

    wenn ich gewinnen würde hätte ich gerne den Mac e/s jogurth

    lg Ellii<3 und mach weiter so viele schöne Posts

    meine e-mail ist ellisbeautymoments@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh soory ich habe vergessen den Post zu schreiben! *kopf schüttel*

    Danke für die Erinnerung ich hoffe es ist okay wenn ich ihn hier verlinke.

    Also das ist der Link und soory nochmal ;)

    http://ellisbeautymoments.blogspot.com/2011/05/preise-zu-gewiinnen-bei-femme.html

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Femme,

    hier mein kleiner Blogpost, ich hoffe ich hab an alles gedacht :-)
    Ich würde mich über Greensmoke freuen! Meine Mailadresse ist: chipmunk1@gmx.net

    http://minzekatze.twoday.net/stories/femmes-gewinnspiel/

    Grüßlis
    Arie

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Hey ♥
    Wahnsinns Gewinnspiel und super Blog, weiter so!

    http://mein-nur-ein-blog.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-auf-beauty-project.html

    Beauty-to-go.Fast-Fashion@web.de

    Über einen MAC Lidschatten würde ich mich riesig freuen.

    Kathi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!

    Ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Hier der Link zu meinem Post: http://live-ruoy-life.blogspot.com/2011/05/mal-wieder-gewinnspiele.html
    Meine E-Mail Adresse: Jnehrkorn@aol.com

    Nicht wundern, in diesem Post sind mehrere Gewinnspiele, deins ist das 1.!

    Ich möchte gern nur Set 2.

    LG

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    dein Blog ist total toll und dein Gewinnspiel gefällt mir auch. Würde ich den ersten Preis kriegen, würde ich mich über den Lidschatten 'Honey Lust' freuen, aber lieber hätte ich den 2. Preis. (:

    Name: Fiene
    @: Josephine183@web.de
    Blog: http://die-waschmaschiene.blogspot.com/2011/05/weiter-gehts-nd-so-d.html

    LG

    AntwortenLöschen
  41. Hallo! In letzter Minute noch mein Beitrag. ^^
    Hier ist der Post: http://ahora-mismo.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-womans-life-noch-bis-23.html
    Meine Emailadresse: Divina.AhoraMismo@gmail.com
    Würde ich gewinnen, hätte ich gerne den mac Lidschatten in der Farbe "Texture".
    Deinen Blog lese ich sehr gerne. Ich würde gerne noch viel mehr AMUs sehen und mich freuen, wenn du deine Lidschatten schön fleißig weiter swatchst.^^ Ich habe es ja im Post bereits erwähnt, normalerweise mag ich keine Videos, deins habe ich aus Neugierde angeklickt und fand dich echt sympathisch. Mehr Videos sind also prinzipiell nett, auch wenn ich kein Riesenvideofan bin. Ich mag auch deinen Header sehr.
    Was fällt mir noch ein? Ich mags ja gerne, wenn BloggerInnen auch etwas persönliches erzählen, also mochte ich den Beitrag übers youtuber-Treffen sehr. Wieviel man preisgeben mag, ist aber immer eine persönliche Entscheidung, ich zeige z.B. nicht mal mein ganzes Gesicht. ;-) Also gerne mehr AMUS und persönlichen Kram, mehr Lidschattenvorstellungen und Reviews. Videos schaden auch nicht. Liebe Grüße und schlaf gut! Divina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!