Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gewinnspiel bei MacKarrie!

Hallo meine Lieben :)
Ich muss euch von einem ganz tollen Gewinnspiel erzählen!
In letzter Zeit bin ich auf der totalen Pinselschiene, doch leider sind meine Favoriten von MAC und Bobbi Brown immer so teuer! Auch die 'Dupes' von Sigma kommen jetzt nicht wirklich billig daher :(

Aber MACKarrie verlost folgendes:
Ah, ist das nicht Aaaaah! Genau das hatte mich auf der Website so angefixt! Und auch noch in schwarz :)
Die anderen Farben (Pink, Lila und Türkis) fand ich nicht so pralle...
Am meisten interessiert mich der Eyeliner- und der Konturpinsel (:
Hier geht's zum Gewinnspiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!