Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20% auf Kosmetik bei Pieper.de

Hallo meine Hübschen! :)
Es scheint mir wieder besser zu gehen und ich hoffe ich finde nun auch wieder Zeit und Motivation, um regelmäßig zu posten!
Habe gerade bei diesem tollen Sonnenschein Fotos gemacht, am Wochenende werden alle bearbeitet.
Aber jetzt erstmal eine super Nachricht für alle die auf Spontaneinkäufe und auch sonstige Einkäufe stehen ;)
Das Angebot gilt nun auch für MAC! Also ich gehe jetzt virtuell shoppen! ;)

Liebe Grüße :*

EDIT: Der Code für MAC ist Cc25MAC

2 Kommentare:

  1. auf dem bild steht aber "außer auf MAC" ? :/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiß. Das soll aber geändert worden sein habe ich gelesen. Habe es eben versucht, und der sagt, dass MAC doch nicht drin ist :( Ich versteh's nciht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!