Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC Dazzleglass Creme Radiant Jewels

Hier habe ich euch schon meinen anderen Dazzleglass vorgestellt, heute kommt als Vergleich eine Dazzleglass Creme.
Die Verpackung ist typisch für Dazzleglasse, etwas länger als die der Lipglasse.
Meine Farbe war limitiert (ich glaube Tartan Tale LE)
Der Aplikator ist ein Pinsel und damit lässt sich die flüssigere Konsistenz zu verteilen.
Da die Farbe etwas knalliger, pigmentierter und kremiger ist, lässt sie sich schwerer verteilen, als Baby Sparks, dafür ist die altbarkeit ein bisschen besser.
Die Farbe sieht aus wie ein rötliches Pink mit schönen kühlem Glitzer.
In der Nahaufnahme siet man leider, dass etwas unregelmäßig ist :(
Von weitem sieht man es allerdings nicht.

Was ich als besonders guten Nebeneffekt empfinde ist, das es (wenn es anfängt zu verblassen) ausieht wie Cindy :)

Habt ihr Dazzleglass Cremes?

1 Kommentar:

  1. Oh wow die Farbe sieht wunderschön aus!
    Kann mir vorstellen dass sie dir sehr gut steht. Kannst du mal ein FOTD mit diesem Dazzleglass machen? Also wär schön, musst aber nicht. ;)

    Ich selber habe keine Dazzleglasses.

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!