Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mein bester Freund

Wie in einem schlechten, amerikanischen Film, hat eine erfolgreiche Frau ein Gerät zur Organisation oder einen Kalender als besten Freund.
Nagut, eine erfolgreiche Frau bin ich (noch :b ) nicht und ich habe auch Freunde, die aus Fleisch und Blut bestehen, doch ich möchte euch heute ein Gerät vorstellen, ohne dass ich wirklich ungerne weiterleben würde.
Meinen iPod touch :)
Da ich zu Hause glücklicherweise WLAN habe, kann ich also überall in der Wohnung gemütlich twittern, im Internet surfen, auf dem Blog vorbeischauen :)
Am liebsten lade ich mir unendlich viele Spiele und Apps runter, könnte ich ewig mit rumpielen...
Leider auch in der Schule, wenn einmal 'ausnahmsweise' langweilig wird...(wurde mir sogar schon abgenommen -.-)
Musik hören kann ich damit natürlich auch hehe :)

Ohne was würdet ihr ungern leben?
Seid ihr auch ein Opfer von Medien und Internet? :)

Kommentare:

  1. Geht mir genau so :) ich hänge ebenso an meinem iPod touch!! Großartig :) stell doch mal deine Lieblings-Apps vor!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar kein iPhone/keinen iPod, aber trotzdem könnte ich ohne mein Handy nicht leben :). Ich hab das quasi IMMER in der Hand, checke Emails, schreibe SMS, surfe im Internet....
    Kann dich also sehr gut verstehen ;D.

    AntwortenLöschen
  3. Mit geht es mit meinem iphone ganz genauso =)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe meinen walkman :)<3

    ich hab auch noch einen fünfjährigen ipod nano, der ist auch wunderbar! er hat 3 spiele! :D
    das wichtige ist eh die musik, also..
    ich denke, das sind mein lieblingsgeräte. danach würde dann mein laptop kommen.

    hmmm ich kann auch gut ohne handy leben :D
    hab grade allerdings eins. sms und telefon reicht mir. mein altres handy hatte schwarz weiß fisplay und ist kaputt gegangen :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!