Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

New!

Ich mir letztens zwei neue Konad Schablonen gekauft, da ich mir vorgenommen hatte, wieder mehr Nageldesigns zu machen, hier sind sie:

Diese Stampingschablonen sind nur für die Nagelspitzen :)

Zu welchem Motiv wollt ihr etwas zuerst sehen?


Bei mir ist gerade herrliches Wetter :) Ich gehe jetzt zu meinem Freund auf die Terasse und male an meinem Kunstbild und an meiner praktischen Arbeit für Kunst weiter!

Was macht ihr?

2 Kommentare:

  1. mich würde das mit den Herzchen und Punkten interessieren - obwohl... eigentlich alle XD

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch 2 von diesen Schablonen, aber komme damit leider überhaupt nicht klar...wenn du es gut hinbekommst würde ich mich über ein Tutorial freuen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!