Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Is anybody out there?

Morgen meine Schönen :)
Ich habe gerade 2 Freistunden und habe mich entschlossen eine neue Umfrage zu starten!

Mich würde interessieren wo ihr herkommt!

Der eigentliche Hintergrund ist, dass ich Schminkverrückte und Blogger in meiner Nähe suche ;)

Liebe Grüße
eure Femme :*
 (ich komme natürlich von da, wo es am schönsten ist hehe ;) )
Quelle

9 Kommentare:

  1. Also ich komme aus Freiburg :p
    gaaanz im Süden :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. München ♥ Die Beste Stadt der Welt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch aus Neuss, bzw. Grevenbroich ;)
    Aber wohne seit Aug 2010 in Jena wegen meinem Abi :)

    Ich vermisse Düsseldorf :(

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaauuuuus berlin
    (wie die ärzte jetzt sagen würden ;))
    vielleicht treibts mich nächstes jahr wohnlich nach hamburg. ist eh als berliner großstadtkind die einzige stadt, in der ich auch leben mag.
    in diesen sinne...hummel hummel gg lg antje

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mal "nahe Berlin" gesagt (ist am nächsten dran) - komm aber aus Leipzig ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hmm was ist denn die schönste Stadt?

    Ja ich erkenne sie auf dem Bild nicht :(

    Ich komme ursprünglich aus Erlangen, wohn nun in Chemnitz.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!