Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gescheiterte Depotting Versuche :(

Ich wollte euch nur ein kleines Sneak Peak von meinen Lidschatten zwigen, die ich letztlich depottet habe. Ich dachte ich habe schon ein bisschen Erfahrung oder Übung...aber seht selbst...
v.l.n.r.: Petalscent, Paradisco, Crazy Cool

Petalscent ist ja wohl total 'Schrott'! Schade, ich mochte ihn so sehr :(
Paradisco ist beim depotten selbst super heile geblieben, aber als ich ihn von meiner Fensterbank nehmen wollte, klebte er fest und ich bin mit 'karacho' voll mit dem Nagel rein :(
Nur Crazy Cool ist nicht wirklcih etwas passiert.

Hmm.

Habt ihr Tipps, wie ich es besser machen kann?

2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr ärgerlich! Gerade bei so teueren Lidschatten tut es einem sicher richtig leid, wenn sie kaputt gehen. Ich hab leider keinen Tip. Das depotten liegt mir auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch nicht schlimm!

    Ändert doch nichts an der Konsistenz und so;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!