Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

What's on my Nails

Ich habe echt lange nichts mehr über meine Nägel gebloggt, habe auch ganz entgegen meiner sonstigen Interesse garnichts Besonderes damit angestellt. In letzter Zeit trage ich nur noch 'Tickle my France-y' von O.P.I., da ich eine riesige Nudephase habe ;)
Davor hatte ich aber Lust auf etwas Anderes! Ich wollte mal etwas vampy und dunkel sein, da ich aber keinen schwarzen Lack besitze (fragt mich nicht warum!), habe ich mich dafür entscheiden:
O.P.I. Suzy says DA!

Es ist ein sehr dunkles Rotbraun. Das untere Foto trifft die Alltagsfarbe wirklich mehr.

Fazit: Ich habe mich sexy gefühlt! :) Aufgabe erfüllt! ;)

Bald ist der Wintervorbei, auf manchen Blogs sieht man schon Frühlingsfarben, meine schöne Suzy, bald kann ich dich nicht mehr tragen :(

Trauert ihr dem Winter auch nach?
Oder wollt ihr endlich wieder Sommer/Frühling!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!