Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Quicktip!

Hallo meine Lieben!
Tschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hatte wieder wenig Zeit! Aber heute war der letzte Tag meines Praktikums :)
Da ich aber jetzt auch zeitlich begrenzt bin (Training) kommt nur ein kleiner Quicktip! Für manche vielleicht ein Lebensretter!
Ich habe sehr empfindliche Mischhaut, die reagiert einfach auf alles! Andere Luft, Stress, im Stress etwas Fast-Foodigere Ernährung, kein Sport, Periode, Kälte, usw...
Da ich aber trotzdem eine schöne Haut haben möchte, hilft mir folgendes:
Ich glaube es ist für ca. 5€ in fast jeder Drogerie zu kaufen.
Es hilft wirklich. Ab der ersten Nacht ist eine deutliche Besserung zu sehen, nach drei Tagen ist es Abra Kadarbra! verschwunden...
Was für ein Misterium...Aber ich kann es nur empfehlen!

Edit: Hier der vollständige Name (den ich total vergessen habe zu tippen! :o ):
Garnier
Skin Naturals
Hautklar S.O.S. Anti-Pickel-Stift
(Extra Stark)

Kommentare:

  1. Klingt echt super :-)
    Wie heisst diese Wundermittelchen denn ganz genau?
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Den benutze ich jetzt seit fast einem Jahr und ich bin genauso begeistert :]
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @victoria: Huch, das hatte ich garnicht dazugeschrieben! :o
    Mache ich sofort! ;)

    @LoveThyBrother: Je nach Verbrauch ist er auch ergiebig :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!