Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Perfect Match: Springsheen & Enchantress

Weiter geht's mit der Reihe 'Perfect Match', in der ich euch Produkte vorstelle, die schön zusamen passen :)
Diese Kombi ist etwas Sommerlicher, in Koralle mit Schimmer.

MAC L/g Enchantress
MAC Sheertone Shimmer Blush 'Springsheen'

Springsheen hat einen pinken Grundton, der Korallestichig ist und einen sehr intensiven goldenen und koralligen Schimmer. Er soll das Dupe zu Coralista von Benefit oder Orgasm von Nars sein, kann ich aber weder bestätigen noch widerlegen, da ich keinen davon besitze :)
Enchantress macht einen schönen koralle-pinken Schimmer auf den Lippen. Die Farbe ist prinzipiell gleich aufgebaut wie bei dem Blush.

Zaubert einen Schönen Glow im ganzen Gesicht und sommerliche Frische! :)
Jetzt im Winter habe ich die Sachen nicht so oft getragen, aber nachdem ich diesen Post geplant hatte, musste ich direkt damit rumlaufen ;)

Ist Springsheen eigentlich ein Dupe für Nars 'Orgasm' oder Benefit 'Coralista'?
Sieht zumindestens genauso gut aus :)

Mögt ihr die Perfect Matches?

1 Kommentar:

  1. Wow toller Post! Interessant zu sehen, welche Produkte optimal miteinander harmonieren; der Blush und das Glass sind sehr hübsch.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!